Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.10.2009, 12:37
Sozius
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 4
Kathrin3011 eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Kathrin sagt "hallo"

Hey ich bin Kathrin (noch) 20 Jahre jung.
Ich komme aus Duisburg und mache gerade ein duales Studium.
Habe vor kurzem meinen Motorradführerschein gemacht.

Naja eigentlich war mein Ex mit ein Grund,... bzw ohne ihn hätte ich den Schein wahrscheinlich nicht so schnell gemacht, naja und wie ihr richtig gelesen habt,... EX nun ja ich war kurz davor meinem Bekannten, dem ich die Karre abkaufen will abzusagen,... aber dann hab ich gedacht, Kathrin sag mal tickst du noch sauber,... es ist auch DEIN TRAUM ... also leb ihn!

Leider kommt die Maschine (Kawasaki ER 5)erst ende des Jahres ,

aber weil ich natürlich nicht nur alleine fahren will, sondern auch nette Leute zum cruisen kennen lernen möchte habe ich mich auf die Suche gemacht und dieses Forum gefunden,
also zack zack, einmal vorstellen, und hoffentlich habt auch ihr lust mich kennen zu lernen

So weit erstmal zu mir, wenn ihr fragen habt immer raus damit, freu mich euch kennen zulernen!

Ganz lieben Gruß
Die Kathrin

p.s.: bin wirklich ganz lieb, nett, aufgeschlossen, und will schnell Motorrad fahren lernen, also richtig kurven fahren und all das....

okok, ich geb ja jetzt Ruhe, also lernt mich kennen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF1290klein.JPG (22,3 KB, 30x aufgerufen)

Geändert von Kathrin3011 (19.10.2009 um 12:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2009, 12:50
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Hallöchen Kathrin,

ich heiße dich jetzt mal als erste herzlich willkommen hier im Forum. Noch eine Frau mehr in der Runde. Ich hab auch erst meine Prüfung hinter mir und lechze nach schönerem Wetter, dass ich fahren kann. Jetzt fängt ja das lernen eigentlich erst an.

Wie du auf meinem Profilbild (hoffentlich) erkennen kannst, fahre ich eine BMW F 650 GS (das ich mir die Bezeichnung merken kann, grenzt an ein Wunder). Hab`s nicht so mit Technik (das überlass ich meinem Männe), hauptsache der Hobel fährt.

Wünsch dir viel Spaß hier und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße Ina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2009, 14:01
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Hallo Kathrin,

auch von mir aus ein Herzliches Willkommen! Du hast dir ein wirklich schönes Bike ausgesucht! Noch eine Kawafahrende Frau
Ich fahre auch erst seit Anfang August und lerne immer schön fleißig - allein, weil ich so auch keine direkten Bekannten habe, die Möpfahren.
Wir planen Ende November ein Treffen. Wenn du Lust hast, komm doch auch...

Viele liebe Grüße und immer schön oben bleiben, wenn du deine ER 5 fährst

Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2009, 16:31
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Hey von mir auch ein Willkommen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2009, 18:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: 29320 Hermannsburg
Beiträge: 49
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Hallo Kathrin,
hier bist du denke ich genau richtig aufgehoben.
Bin auch erst seit ner woche hier aktiv im Forum aber soweit ich des mitbekommen habe ist das ein netter haufen hier wirst sicher wen finden in Deiner nähe der mal ne Tour mit Dir startet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2009, 19:46
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Na dann Willkommen hier und viel Spaß.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.10.2009, 21:06
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

  1. Es is doch wieder Bekannt, Kawa is so en Massenbike, jeder fährt des.
  2. Is doch klar, noch ne Frau mehr, liegt an den Typen hier ganz klar.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hoffe du hast hier genauso viel Spass wie wir.
Fahre ne Suzuki GSX 750 F alle anderen mit weniger Hubraum sind findich nur Spielzeug
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2009, 06:50
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Hi Kathrin,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Wie Du schon gemerkt hast, kann man hier einige männliche Wesen nicht "für voll" nehmen... gell lieber Zengeuner

Kawa ist prima - und dazu noch Frauenpower ist unschlagbar

Liebe Grüßle
Hummel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.10.2009, 08:18
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.10.2009, 18:06
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Hi Kathrin,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Wie Du schon gemerkt hast, kann man hier einige männliche Wesen nicht "für voll" nehmen... gell lieber Zengeuner

Kawa ist prima - und dazu noch Frauenpower ist unschlagbar

Liebe Grüßle
Hummel

Ja, unschlagbar aufm Standstreifenschleichrennen.


Mich kann man mehr wie nur für voll nehmen, ich bin supervoll^^.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.10.2009, 18:27
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: 29320 Hermannsburg
Beiträge: 49
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

LoL
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.10.2009, 18:31
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Is doch so oder?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.10.2009, 18:35
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Ja, unschlagbar aufm Standstreifenschleichrennen.


Mich kann man mehr wie nur für voll nehmen, ich bin supervoll^^.
Ja, genau den Eindruck hab ich auch...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.10.2009, 18:37
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Hallooo???

Ich bin voll da. Immer.
Gott schuff mich um die Existenz als ihrer eins, noch zu vertiefen.
Zu sagen, besser wäre, was ihr bisher für Real hiltet erscheint gegen mich als reine Illusion.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.10.2009, 19:04
Benutzerbild von Mex
Mex Mex ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Nideggen
Beiträge: 14
Mex eine Nachricht über ICQ schicken Mex eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kathrin sagt "hallo"

Hi Kathrin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
__________________
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt;
Drehmoment ist wie Fest.............
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 19:19
Anfängermotorrad - Sportlicher "Look" gesucht! Greeco-K Motorrad Allgemein 25 15.08.2009 21:08
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39
Brauche mal "Expertenrat" bitte! Checker2 Kauf & Verkauf 2 26.01.2009 06:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0