Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2016, 14:03
Jayses
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Richard aus Aachen

Hallo liebe Freunde!

Ich bin der Richard aus Aachen.
Ich bin 28 Jahre alt und fahre seid ein paar Jahre Motorrad. Ich habe schon alles mögliche gefahren, wie Honda CR 250, Honda NSR 150 R Yamaha Nuovo 125 und im Moment fahre ich eine Suzuki Bandit 1200. Ich bin letztens eine ER6-N Probe gefahren und die hat es mir angetan, nicht zu wenig Leistung aber auch nicht zuviel Gewicht, und auch die Optik gefällt mir sehr gut, ich werde mir demnächst eine zulegen sobald ich ein gutes Angebot kriege.
Würde mich freuen ein Teil diese Community zu werden.

Lg Richard
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2016, 16:48
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Richard aus Aachen

Hallo Richard,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Fahren.

Gruß Roland
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2016, 18:37
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2016
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Standard AW: Richard aus Aachen

Hallo Richard aus dem schönen Aachen

die bandit ist wirklich ein sehr schönes motorrad, aber auch die er 6n ist richtig schick. sag bescheid, wenn es soweit ist
__________________
Bald fängt meine Motorrad-Ausbildung an

Schaut in meinem Motorrad VLOG vorbei

letzter Stand: >> Ergebnis der Sitzprobe <<
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2016, 12:38
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Richard aus Aachen

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.09.2016, 18:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Richard aus Aachen

HI Richard, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu aus Aachen Bandit93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 29.08.2014 19:28