Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2009, 19:48
Ben Ben ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 4
Standard Noch ein Neuer hier !

Servus !

Ich bin der Ben und bin zu Zeit Schüler

Wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin Poker ich gerne und geh fischen - auch im japanischen Style

Ich wohne im Herzen Hessens und fahre hauptsächlich im Taunus, dem Vogelsberg etc.
Zur Zeit fahre ich noch meine Yamaha YZF - r 125, die dann aber wohl mit 18 gegen eine 600er ausgetauscht wird

Auf gute Unterhaltungen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00682.JPG (131,6 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2009, 19:57
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Hey, willkommen bei uns! Wirst sicherlich viel Spaß hier bei dem "Sauhaufen" haben

Mein Nachbar fährt auch so eine 125er... er scheint sehr zufrieden damit zu sein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2009, 19:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 26
Lakim eine Nachricht über ICQ schicken Lakim eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Servus =)

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Hab auch ein paar Arbeitskollegen die diese 125er fahren sind auch sehr zufrieden, schaut auch optisch echt gut aus und nicht wie ne kleine =).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2009, 20:53
Ben Ben ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Hi!

Ja das stimmt , sie will eine Große sein

Da ich leider noch 17 bin , darf ich halt nichts größeres Fahren, aber ich bin schon heiß ... Ich habe schon ein paar 1000er gefahren, zum Teil auch auf der Rennstrecke und kann es kaum abwarten

Bis dahin bin ich aber mit meiner Kleinen sehr zufrieden. Sie macht auch schon richtig Spass !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.2009, 23:34
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye
Beiträge: 2.723
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Willkommen und viel Spass hier
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2009, 08:25
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Posten! Aber vor allem viel Spaß weiterhin mit deiner Maschine und immer schön oben bleiben!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.10.2009, 09:23
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2009, 20:09
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Hey willkommen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.10.2009, 20:11
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Mhh, ja auch von mir ein herzliches Willkommen.
Naja, also sorry, aber bin mal ne 125er gefahren. Man ich bedauere dich wirklich.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.10.2009, 22:12
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye
Beiträge: 2.723
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Warum besser wie nix
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.10.2009, 07:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

...da könnte ich ja genauso gut sagen: "Oh, mit 34 PS bin ich auch mal gefahren... man, Zengeuner - ich bedaure Dich wirklich"!!!

Oder???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.10.2009, 10:43
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye
Beiträge: 2.723
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Richtige Strecke und ein Guter Fahrer und eine 180PS Maschine hat keine Chance. Wobei PS eh total uninteressant sind.

Geändert von Ronin (29.10.2009 um 10:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.10.2009, 10:46
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

...ich sag ja gar nix dagegen... da hast Du vollkommen recht, aber hier gehts mir mal wieder ums Prinzip!

(Mein Kollege hat letzten auf ner Passstrecke mit seiner umgebauten TT mit Frau hinten drauf auch ne Haya (Alleinfahrer) platt gemacht und der arme SS-Fahrer hat sich so geärgert... )
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.10.2009, 10:59
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye
Beiträge: 2.723
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Sag ja.

Das mit dem Haya ist aber wiederum auch kein Wunder die Hat Leistung und Drehmoment ohne ende, aber daür einen ewig langen Radstand.
Das kommt einfach daher das sie Für die Autobahn gebaut wurde die ist ein Sportliche Reisemaschine (Zählt übrigens nicht zu den SS, genau wie die ZZR).
Zum schnellen Kurven fahren sind eben andere Sachen wichtiger als Rein die PS Angabe.
Die PS im Prinzip helfen nur auf eine hohe Vmax zukommen.
Das Drehmoment ist das was die Arbeit leistet.
Je kürzer hier jetzt der Radstand um so besser für die kurve dafür wird die Maschine auf Autobahnen wieder unruhiger wen das Tempo steigt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.10.2009, 11:28
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Noch ein Neuer hier !

Jo, da haste Recht!

Ich fands einfach mal wieder witzig, denn nur ne Maschine zu fahren mit viel PS sagt einfach nichts aus. Und mal ehrlich - wenn jemand halbwegs fahren kann mit ner Enduro oder ner Straßenmaschine, dann hängt er auf ner kurvigen Bergstrecke ne große SS schnell ab...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 15:46
Wieviel ist eine Honda CBX Pro Link 1980 hute wert? (Noch nie gelaufen!!!) Motorrad-Westphalen Motorrad Allgemein 2 28.05.2009 20:59
Noch ein Neuer :D Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2009 14:06
Neu hier... zengeuner Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.12.2008 18:28
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 06:31


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0