Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.10.2009, 11:48
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

...warum nicht - kauf Dir doch eines zum Schrauben und Üben etc... hast ja sicher nen Kollege, der Dir ggf. helfen kann...

Muss ja keine neue Maschine sein...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.10.2009, 12:05
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Name meiner Maschine

Wow, die Helme find ich saugeil...!!! Krass - so schnell wie an mir die Fighter vorbeidonnern, kann ich deren Helme gar nicht angucken

Ich überlege auch immer, wie man das Basteln am eigenen Bike wohl lernt. Wenn ich mir vorstelle, ich geht jetzt an meine Erna und fange an zu basteln.... Oh oh sag ich da nur
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.10.2009, 12:12
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.770
Standard AW: Name meiner Maschine

Ja gut Schrauben kann man an jedem Bike, muss ja am ende kein Fighter bei rauskommen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.2009, 12:22
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Hinne eine Nachricht über ICQ schicken Hinne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Name meiner Maschine

Ich finds top !!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2009, 14:20
Sozius
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Franken
Beiträge: 17
Standard AW: Name meiner Maschine

Streetfighter, Arsch

Dieser Helm ist mein Favorit


wenn einer wirklich schrwuben lernen will.

mobile und ner scherbel für 500€ die noch läuft ubd dann ausprobieren.
__________________
Ein gutes Motorrad und eine lange Strasse versprechen einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.10.2009, 14:29
Sozius
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Franken
Beiträge: 17
Standard AW: Name meiner Maschine

Also Streetfighter sehen manche schon geil aus, aber man sollte schon gemütlich fahren können.
Was bringt mir des geilste Bike wenn ich nach 100km Arsch- oder Rückenschmerzen bekomm.


Wenn ich das so les werd ich bestimmt mal nen BMW-Rennterfahrer! oO
__________________
Ein gutes Motorrad und eine lange Strasse versprechen einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.10.2009, 19:39
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Name meiner Maschine

Ohhja, die neue von BMW saugeil des Teil.
Hat sogar mehr wie 200 PS...
Ich weiss klingt nu wie en Kleinkind aber
*mitleuchtendenaugensag*
WILL ICH HABEN!!!!!!!!!1


Ne also Streetfighter is mir zu krass.

Naja brauch namensvorschläge für mein Bike, muss die zickigkeit der Dame extra rausstreichen. Ach ja sie is bald schwarz un hat noch so en paar andere Dinge.

Mhh vielleicht Moris?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.10.2009, 20:05
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Name meiner Maschine

So ich bring mich auch mal wieder ein

Den Helm find ich sau geil, aber weiß nicht ob ich damit fahren würde. Hatte gestern erst eine nette Begegnung mit einem Fighterfahrer. Ich stand an der Ampel ganz vorne mit einem kleinen Roller mit dem ich als Nebenjob Pizza ausfahre. Von hinten kam dan einer mit ner Fighter und hat sich neben mir gestellt und gemeint: "Na?"

Ich hab dann 2 mal mein Gas so bis zum Anschlag aufgedreht und ihr wisst ja wie so kleine 45er Roller da nur Pupsen. Er hat darauf hin sein Gas nur angestubst und das klang gleich sau geil. Dann wurde die Ampel grün und ich hab mich ganz klein gemacht und nach vorne gelehnt und bin (mit Vollgas.. haha ) weggeschlichen und er neben mir her mit gleicher Geschwindigkeit und auch nach vorne gelehnt.
Auf einmal hat er dann aufgedreht, einen Wheelie gezogen und ich hab nur noch Rücklichter gesehen. Ich weiß ihr mögt alle keine Wheelies aber ich fands extrem beeindruckend.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.10.2009, 20:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

...Dich beeindruckt ein Wheelie? *lach*

Stell mir grad vor, wie Du mit großen Augen dem Fighter nachschaust... saugut!!!!

Muss ja ein Bild für Götter gewesen sein...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.11.2009, 07:50
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Hinne eine Nachricht über ICQ schicken Hinne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Name meiner Maschine

oh man .... herrlich hehe xD

Nun gut also ne Fighter mal fahren wär ja was aber auf dauer bleib ich erstmal bei meiner Kate ....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.11.2009, 06:10
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Name meiner Maschine

So ungemütlich sind Fighter nicht wie einige behaupten.Im Gegenteil,meine ist gemütlicher als jede Renner die ich gefahren bin.
Namen fürs Möppi...?So richtige Namen hab ich net,die Haya ist meine "Dicke"
die Fighter meine "Fighter"Aber stimmt,eigentlich könnt ich ihr mal nen Namen geben...Beim Boot siehts so aus.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bilder NEU 043.JPG (66,7 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.11.2009, 17:30
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Name meiner Maschine

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Naja brauch namensvorschläge für mein Bike, muss die zickigkeit der Dame extra rausstreichen. Ach ja sie is bald schwarz un hat noch so en paar andere Dinge.

Mhh vielleicht Moris?
Willst du nen Mann reiten???

Meine Zephyr heißt Donna und meine GSX Queen
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.11.2009, 17:12
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Name meiner Maschine


Garantiert nicht, die Spitznamen die ich dafür gehört habe würden auch net passen.
Bullenschwanz und Bullenauge.
Naja, net so meins.

Shit fällt mir auf, falsch geschrieben. Sollte der Genitiv von Mors sein, also Mortis(= des Todes)
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstige maschine für anfänger key-board Naked / Tourer / Sporttourer 38 19.10.2009 14:44
Welche Maschine zum Anfangen bimpf Supersport / Streetfighter 17 15.10.2009 11:58
Spanientour mit meiner Harley toysi Touren 0 15.01.2009 16:24
neues Rücklicht bei meiner 550er Hellrider Naked / Tourer / Sporttourer 5 22.12.2008 01:40
Was nehme ich als Anfänger Maschine? pinkwurm Motorrad Allgemein 7 30.03.2008 22:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0