Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2009, 20:46
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Hinne eine Nachricht über ICQ schicken Hinne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Name meiner Maschine

Ich habe lange nachgedacht und glaube mit dem Namen ..:::Kate:::.. für meine Zephyr einen guten Namen gefunden zu haben oder????

Ich dachte einfach ein Frauen Name (muss sein)

Was meint ihr ???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2009, 20:59
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Name meiner Maschine

Mhh net schlecht.
Passt sogar.
Glaub ich würde da keinen guten Namen für meines finden.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2009, 07:36
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

Oh, den Namen find ich prima... ein Möp hat eine Seele und braucht deshalb einen Namen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.10.2009, 07:54
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Name meiner Maschine

Ja, Kate find ich richtig gut!! Hummel hat ganz recht: Jedes Motorrad hat eine Seele und braucht darum einen Namen!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2009, 09:49
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Name meiner Maschine

Meine Bezeichnungen hatten bis jetzt immer was mit dem Thema des Bikes zutun.

Das Neue ist auch schon in Planung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2009, 09:50
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

...erzähl mal... *neugierigbin*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2009, 10:36
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Name meiner Maschine

Nun ja ich werd mir wohl ihn Fighter Manier nen Helm airbrushen lassen und das Thema eventuell am Motorrad dezent weiterführen.
Venom


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2009, 10:41
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

Wuuuaaahhhh!!!! *zweimeterzurückhüpf*erschrockenbin*

Wow, da bekommt man ja Angst?!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.10.2009, 10:52
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Name meiner Maschine

Sinn dieser Helme.

Hier mal paar Beispiele: Beispiele Streetfighterhelme

Kommt halt dann nur das Gesicht drauf.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.10.2009, 10:56
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

Ja, das viele Fighter Fahrer so nen Helm haben, weis ich...
Aber wenn ich ne Fighter seh, geh ich sowieso ausm Weg - die müssen nicht noch grauselig aussehen - die fahren ja schon so *lach*

Nicht böse gemeint, aber viele Fighter Fahrer lassens ziemlich laufen... -wobei die es meist besser können als die Rennsemmelheizer...

Nen Kumpel von mir wohnt in Frankreich... der hat seine Maschine auch umgebaut - hat viele Totenköpfe dran und Handgranaten, nen Kuhfelltank und einen Lenker, der 1,15 m breit ist!!!!!
Aber in Frankreich geht das auch leichter als in D... muss ihn mal fragen, ob er mir ein Photo hat...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.10.2009, 10:59
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Name meiner Maschine

Übertreiben sollte man es nicht, aber jeder wie er will
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.10.2009, 11:03
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

...ich finds auch krass und er kann auch nicht länger als 2 Stunden sitzen (hat kein Polster, sondern nur ne Metallplatte auf der "Eierfeile" steht) - dann fährt er für ca. 2 Woche nicht mehr...

Wäre mir auch zu krass, zumal ich nicht so auf Totenköpfe steh, aber er ist ein braver Familienpappi und braucht das wohl als Ausgleich. Er sagt selbst, daß er nicht schneller als 120 fährt, weil er dann wie ein Segel im Wind ist...

Wie Du schreibst - muss jeder selber wissen... mir wärs zu krass... -aber zum Anschauen ists interessant
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.10.2009, 11:22
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Name meiner Maschine

Fighter haben mich schon immer begeistert nur ich hab mir den gesamt umbau nie richtig zugetraut.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.10.2009, 11:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Name meiner Maschine

Naja, aber Du hast es ja machen lassen, oder?

Ich schraube lieber nicht an meinem Möp rum... habe ja leider keine Ahnung und wenn ich was falsch mache, kann es nen Haufen Kohle oder mein Leben kosten... das muss nicht sein...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.10.2009, 11:42
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.726
Standard AW: Name meiner Maschine

Ja gut das war jetzt nicht so ne Sache aber an nem Richtigen Fighter wird ja auch das Heck abgetrennt ein neues Angeschweißt anderes Heck druf und eben noch so paar dinge in der Richtung.

Ja gut wen ich mich mit beschäftige hätte wär es bestimmt gegangen, vielleicht starte ich ja mal irgendwann ein Projekt in diese Richtung, man weis ja nie.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstige maschine für anfänger key-board Naked / Tourer / Sporttourer 38 19.10.2009 14:44
Welche Maschine zum Anfangen bimpf Supersport / Streetfighter 17 15.10.2009 11:58
Spanientour mit meiner Harley toysi Touren 0 15.01.2009 16:24
neues Rücklicht bei meiner 550er Hellrider Naked / Tourer / Sporttourer 5 22.12.2008 01:40
Was nehme ich als Anfänger Maschine? pinkwurm Motorrad Allgemein 7 30.03.2008 22:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0