Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein weiteres neues Mitglied (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/958-ein-weiteres-neues-mitglied.html)

Tanna 11.11.2009 15:51

Ein weiteres neues Mitglied
 
Hallo zusammen!

Ich heiße Tania-Nadine, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln, in Bensberg. Ich fahre sehr gerne am Wochenende längere Touren, kurzfristig gerne durchs Bergische Land.
Habe mir jetzt nochmal eine neue Maschine gekauft, die BMW K 1300 GT in royal-blau/metallic, ein Tourenmotorrad. Wie gesagt, ich fahre lieber lange Touren mit dem Mopped, letztes Jahr sind wir z.B. durch die Toskana gefahren...Oder auch schön war die Frankreichtour!
Tja, die meisten sind erstaunt, dass eine Frau ein so schweres Motorrad führen kann, aber was soll ich sagen... :p

So, das wars erst mal, viele Grüße von Tanna

zengeuner 11.11.2009 19:29

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Wat soll ich da noch sagen?
Herzlich Willkommen hier. Bist net die erste Frau die en "schweres" Motorrad fährt.
Nimm Hummel, die schiebt auch en Brummer durch die Gegend:D

Ne also Toskana is auch en Traum, wo ich hin will.

11.11.2009 20:09

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Willkommen auch von mir. Bin auch recht neu hier.

Ronin 11.11.2009 22:24

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Willkommen hier, werden ja immer mehr Mädels hier:cool:

Brezel 12.11.2009 07:43

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Da schließe ich mich den Willkommensgrüßen mal an :D.

Claire 12.11.2009 08:06

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :cool:

Hummel 14.11.2009 09:39

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Hey, ein herzliches Willkommen bei uns hier und viel Spaß bei uns!!!

sav 14.11.2009 15:36

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Viel Spaß im Forum. :)

Savage 14.11.2009 18:35

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Von mir auch ein willkommen :D

Lakim 15.11.2009 10:44

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)

Sebastian 17.11.2009 14:32

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Viel Spaß im Forum ... hast du dich schon in die Mitgliederkarte eingetragen?

GSX-Matze 18.11.2009 06:31

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Und von mir auch noch mal ein Willkommen!

Tanna 18.11.2009 10:23

AW: Ein weiteres neues Mitglied
 
Vielen Dankk für die netten Grüße!

Habe mich gerade auch auf der Mitgliederkate eingetragen, Bergisch Gladbach ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.