Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.11.2009, 20:12
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Notfalls lächeln, Augen klimpern und andere bitten
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.11.2009, 20:19
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Haha ja sowas klappt immer...hab auch immer kräftige kerle um mich herum, von daher kein problem,aber das kratzt ja schon was am ego immer als klein und zierlich abgestempelt zu werden
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.11.2009, 20:26
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Ok, dass stimmt wohl........ abe rnotfalls ist es eben eine Variante
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.11.2009, 21:02
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

da haste auf jeden fall recht... nur ich bin halt son mädel... das schießt große kaliber und hat nun auch n motorrad... da passt das einfach nicht ins bild,dass ich die maschiene nich händeln kann XD
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.11.2009, 07:14
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Muss man alles entspannt sehen ..... das klappt schon noch.

Als es bei der Feuerwehr hieß das auch Frauen kommen war ein großer Aufschrei............. die haben ja nicht genug Kraft, das können die nicht etc.... und? Ich mach jetzt 18 Jahre Ausbildung, habe ein Haufen Kerle da durchgeschleust und auch schon Mädels/Frauen.....

Es gibt Jungs die sind nicht in der Lage die Motorsäge zu starten, weil sie mit dem Starter wiede rnach unten gezogen werden ..... und es gibt Mädels die reissen das Dingens an wie nix................

Also........... lass dir keien grauen Haare wachsen - die kommen von alleine, ich weiß das - datt kommt schon alles noch
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.11.2009, 08:33
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Ich denke auch, dass du das mit dem Hauptständer nach ner Weile problemlos in den Griff bekommst.
Verstehen kann ich dich nur zu gut. Mir darf auch keiner helfen, wenn ich z.B.versuche mein Bike zu wenden und mir dabei einen abbreche, weil ich halt nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden komme.
Hilfe nehme ich da garantiert nicht an. Die Blöße gebe ich mir nicht.

So sind wir Frauen, Brezel... Keine Hilfe, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Graue Haare - oh je, die wachsen und gedeihen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.11.2009, 09:34
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
nur ich bin halt son mädel... das schießt große kaliber
Biste Richtschütze oder was?

Frag doch einfach mal deinen Vater nach einem guten Tipp.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.11.2009, 09:03
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Des is ne Sache zwischen mir un dem Bike.^^
So hab ich des mir gedacht als ich es des erste mal aufn Hauptständer Stellen wollte. Gut hab da leichte Platzprobleme gehabt, daher konnt ich die Hebelkraft net gut nutzen. Aber alles will gelernt sein.

Ja, hab jetzt auch schon einige Ausbildungen hinter mir bei der Feuerwehr und es kommen auch Frauen ganz gut mit klar. Naja beim B-Schlauch heben mit Mundstück. Glaub allein würden die des auch net schaffen. Aber sonst, haben die keine Probleme.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.11.2009, 12:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: 29320 Hermannsburg
Beiträge: 49
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Dann von mir auch mal ein Herzliches Hallo,
ich habe mir auch erst vor 2 wochen mein Bike gekauft das wiegt leer auch 223 Kilo und als ich es abgeholt hatte und in der Garage auf den Hauptsänder stellen wollte dachte ich echt das kann doch net wahr sein das funzt net ohne sich weh zu tun lol. Und nein ich bin net schmächtig bin eigentlich nen 2 Meter Mensch der im Berufsleben auch gerne mal Kessel teile bewegen muss die Deutlich schwerer sind als meine guten 100 Kilo. Aber wie die anderen schon schreiben das ist tatsächlich ne reine Hebelgeschichte ich habe mich dann erstmal ne halbe stunde nur damit beschäftigt das Teil auf und ab zu bocken und siehe da auf einmal funzt es ganz easy.

mfg
Blacky
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.11.2009, 23:08
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Zitat:
Zitat von sav Beitrag anzeigen
Biste Richtschütze oder was?

Frag doch einfach mal deinen Vater nach einem guten Tipp.

haha, kein Richtschütze, sondern Sportschütze... da hab ich die Kaliber quer Beer in der Hand und das macht auch höllisch Spaß. Natürlich was ganz anderes als Motorradfahren, aber ein genau so großes Muss!

und @ Blacky09 : cool,was für eine haste dir denn geholt? 223 Kilo...so viel wiegt meine trocken XD Kessel bewege ich nun nicht hin und her, aber ich hab ein Gepäckträgersysthem an meinem Möp und durch das mehrmalige Aufbocken soo viele blaue flecken an meinem rechten Oberschenkel XD. Sehe aus wie misshandelt!^^ Schlimm, aber ich bekomms auch langsam aber sicher raus... trotzdem,auch immer beim Abbocken hab ich n bissl Angst,dass sie mir irgendwo vorne wegkippt. Hat sie noch nicht, aber ohne dass vorne einer steht üb ich nich.
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!

Geändert von Tina (22.11.2009 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.11.2009, 20:22
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

Das mit dem Richtschützen sollte nur ein Spaß sein, das war nicht ernstgemeint!

Setz dich doch zum abbocken einfach auf die Maschine und bocke sie dann ab. Das mache ich auch immer so weil ich sie anhand von Platzmangel nicht aus der Parkbucht schieben kann.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.11.2009, 20:39
Benutzerbild von Tina
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Standard AW: Schon wieder so ne neue XD

haha..naja wenn ich mit den füßen auf den boden kommen würde, wenn die auf dem hauptständer steht, würde ich das sicherlich machen. Aber da mein Sitz aufgepolstert ist komm ich nur soeben mit den zehenspitzen auf den boden und dann klappt das mit dem abbocken nich!
aber ich werd mir vermutlich eh einen normalen sitz noch kaufen.
__________________
Das Bike lebt:
Es säuft, qualmt und bumst!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 17:21
und wieder ein neuer MadMaxx Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 22.09.2009 21:28
Mal wieder ein paar stunds gefunden franky72 Fun 19 22.08.2009 15:24
Mal wieder Blinkerprobleme !!! Atze Motorradtechnik 2 20.03.2009 23:36
auch wieder ´ne Neue! Simone Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.10.2008 06:34


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0