Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2017, 02:25
Sozius
 
Registriert seit: 04.05.2017
Beiträge: 1
Standard Ich habe keinen Plan, also: Hi

Moin ihr Menschen,
Ich habe zwar nicht wirklich einen Plan was ich schreiben könnte, aber ein versuch ist es wert und ein Vorstellung ein unbedingtes Muss für mich.

Also, Ich bin 18 Jahre alt,weiblich und spare derzeit auf einen A2 (Zsm mit B, ist logisch) Schein und habe vor später eine wunderschöne Yamaha XSR 700 zu fahren. Ich persönlich kenne mich mit der ganzen Thematik nicht 100%ig aus, da ich diese Passion erst vor ca einem Monat komplett für mich entdeckt habe. Ich hoffe hier mich etwas weiterbilden zu können und vielleicht auch ein oder zwei Kontakte zu knüpfen. Warnung: Mein Humor kommt flach, wenn nicht gar unterirdisch, zu merken wohl auch an meinem Usernamen, ich hoffe, damit verschrecke ich keinen.

So ich denke mehr kann ich zu meiner Person erst einmal nicht schreiben, Fragen können gerne gestellt werden. (:

Grüße

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2017, 08:09
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Ich habe keinen Plan, also: Hi

Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Die XSR700 scheint beliebt zu sein, Du bist schon die 2. oder 3. hier, die sich so ein Mopped zulegen will / zugelegt hat.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2017, 10:15
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Ich habe keinen Plan, also: Hi

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2017, 08:51
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Ich habe keinen Plan, also: Hi

Herzlich willkommen hier im Forum
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zx7r macht keinen mucks mehr, Hilfeee Kevozx7r Motorradtechnik 5 21.06.2016 11:23
Hilfe, ich habe ein Problem MoT02 Kaufberatung 5 15.04.2016 19:25
Habe die Ehre... Dolores1980 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.03.2012 14:55
Neuer Führerschein und keinen fahrbaren Untersatz. Welches Modell ist empfehlenswert? Kassi Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 11:31
ich habe mal ne frage zur Yamaha xt 250 richilu Motorrad Allgemein 1 15.04.2009 17:37