Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   John Silver stellt sich vor (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9833-john-silver-stellt-sich-vor.html)

John Silver 10.09.2017 21:00

John Silver stellt sich vor
 
Hallo und viele Grüße in die Gemeinschaft dieses Forums.

Auf diesem Weg möchte ich mich etwas einbringen in die Welt der
motorisierten Zweiradfahrer. Meinem Alter und der entsprechenden Erfahrung geschuldet, denke ich, Eure Plattform ergänzen zu können.Das Wort "bereichern" kann ich nicht mehr hören oder lesen,
und es wäre auch anmaßend.
Laßt uns die kleinen und großen Unannehmlichkeiten des Motorradfahrens,
sowie vornehmlich deren Vorzüge hier besprechen.

Viele liebe Grüße

Jo

Ronin 11.09.2017 17:45

AW: John Silver stellt sich vor
 
Willkommen ;):gruss:

Bredi 11.09.2017 19:11

AW: John Silver stellt sich vor
 
Moin und Willkommen :cool:

John Silver 12.09.2017 19:49

AW: John Silver stellt sich vor
 
Hallo und vielen Dank für Eure Begrüßung.

Viele Grüße Jo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.