Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.2017, 22:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.09.2017
Beiträge: 29
Standard John Silver stellt sich vor

Hallo und viele Grüße in die Gemeinschaft dieses Forums.

Auf diesem Weg möchte ich mich etwas einbringen in die Welt der
motorisierten Zweiradfahrer. Meinem Alter und der entsprechenden Erfahrung geschuldet, denke ich, Eure Plattform ergänzen zu können.Das Wort "bereichern" kann ich nicht mehr hören oder lesen,
und es wäre auch anmaßend.
Laßt uns die kleinen und großen Unannehmlichkeiten des Motorradfahrens,
sowie vornehmlich deren Vorzüge hier besprechen.

Viele liebe Grüße

Jo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2017, 18:45
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: John Silver stellt sich vor

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2017, 20:11
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: John Silver stellt sich vor

Moin und Willkommen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2017, 20:49
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.09.2017
Beiträge: 29
Standard AW: John Silver stellt sich vor

Hallo und vielen Dank für Eure Begrüßung.

Viele Grüße Jo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stellt sich vor axX777 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2016 19:01
Anfänger stellt sich vor Rampie60 Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 16.03.2015 19:22
Ein Mittelhesse stellt sich vor... drattz Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 21.07.2014 16:49
Ein ADHSler stellt sich vor Louis Aragon Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 18.07.2014 09:25
Berliner stellt sich vor mTn Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 11.07.2012 13:43