Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9882-zweiter-anlauf-hallo-aus-sachsen.html)

Bikura400 22.11.2017 08:38

Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Guten Morgen alle miteinander,

weil mein erster Beitrag irgendwie verschwunden ist, hier eine erneute Vorstellung:

Ich habe jetzt mit 30 Jahren gerade meinen A2-Führerschein gemacht (die Maschine für die offene Klasse, die die Fahrschule hatte, habe ich mir nicht zugetraut). Zuvor bin ich ca. 2 Jahre lang auf meiner Simson S51 durch die Gegend geknattert, Erfahrung mit längeren Ausfahrten habe ich noch nicht.
Genauso wenig habe ich bis jetzt ein Motorrad, da bin ich noch auf der Suche (siehe Kaufberatung). Da ich eher die gemütliche Landstraßenfahrerin bin, werde ich, wenn ich meinen fahrbaren Untersatz gefunden habe, erst mal in der näheren Umgebung unterwegs sein, größere Ziele gibt's noch nicht.

Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
Ansonsten wünsche ich allen, die ebenfalls das Glück haben, einen schönen Feiertag!

WorldEater 22.11.2017 09:52

AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Hallo Bikura, willkommen im Forum!

Bredi 22.11.2017 12:32

AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Moin und Willkommen.........grrrrrrrrrr.........ich kommen auch aus Sachsen und wir haben keinen Feiertag...........äh ich meine Niedersachsen, schmuzel :D:D:D

Bikura400 22.11.2017 12:36

AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Da komme ich ursprünglich her und darf mich seit kurzem über zwei neue Feiertage freuen! :D

Ronin 23.11.2017 09:50

AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Willkommen :cool::gruss:

Darkscore 25.11.2017 07:17

AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Hey, Willkommen!

Bayker 25.11.2017 07:57

AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik

Bikura400 03.12.2017 16:39

AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!
 
Vielen Dank! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.