Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2017, 09:38
Sozius
 
Registriert seit: 20.11.2017
Ort: Nähe Leipzig
Motorrad: Kawasaki Zephyr 550
Beiträge: 12
Standard Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Guten Morgen alle miteinander,

weil mein erster Beitrag irgendwie verschwunden ist, hier eine erneute Vorstellung:

Ich habe jetzt mit 30 Jahren gerade meinen A2-Führerschein gemacht (die Maschine für die offene Klasse, die die Fahrschule hatte, habe ich mir nicht zugetraut). Zuvor bin ich ca. 2 Jahre lang auf meiner Simson S51 durch die Gegend geknattert, Erfahrung mit längeren Ausfahrten habe ich noch nicht.
Genauso wenig habe ich bis jetzt ein Motorrad, da bin ich noch auf der Suche (siehe Kaufberatung). Da ich eher die gemütliche Landstraßenfahrerin bin, werde ich, wenn ich meinen fahrbaren Untersatz gefunden habe, erst mal in der näheren Umgebung unterwegs sein, größere Ziele gibt's noch nicht.

Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
Ansonsten wünsche ich allen, die ebenfalls das Glück haben, einen schönen Feiertag!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2017, 10:52
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.080
Standard AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Hallo Bikura, willkommen im Forum!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.11.2017, 13:32
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.213
Standard AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Moin und Willkommen.........grrrrrrrrrr.........ich kommen auch aus Sachsen und wir haben keinen Feiertag...........äh ich meine Niedersachsen, schmuzel
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.11.2017, 13:36
Sozius
 
Registriert seit: 20.11.2017
Ort: Nähe Leipzig
Motorrad: Kawasaki Zephyr 550
Beiträge: 12
Standard AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Da komme ich ursprünglich her und darf mich seit kurzem über zwei neue Feiertage freuen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.11.2017, 10:50
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.877
Standard AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2017, 08:17
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha FZR 600 R 4JH
Beiträge: 125
Standard AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Hey, Willkommen!
__________________
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2017, 08:57
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 126
Standard AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.12.2017, 17:39
Sozius
 
Registriert seit: 20.11.2017
Ort: Nähe Leipzig
Motorrad: Kawasaki Zephyr 550
Beiträge: 12
Standard AW: Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen!

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bikura aus Sachsen stellt sich vor Bikura400 Das bin ich, das ist mein Motorrad 0 20.11.2017 18:25
Grüße aus Sachsen-Anhalt ZRider Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 12.06.2017 08:54
sind Biker aus Sachsen hier Albatros Touren 2 29.05.2016 14:39
Leichtkrafträder Forum Hallo Hallo - Bitte um 2 min eurer Zeit um mir zum Thema Moto tony111 Motorrad Allgemein 5 22.07.2015 06:26
Hallöchen aus Sachsen Anhalt motorradfahrer Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.06.2010 18:49


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0