Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2018, 22:52
Benutzerbild von RubberSideDown
Rumtreiber
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Nordhorn
Beiträge: 17
Standard Grüße aus Nordhorn

Hallo liebes Forum!

Meine Name ist Stefan und ich komme aus dem kurventechnisch eher unspektakulären Nordhorn in Niedersachsen.
Ich bin mit meinen (noch gerade eben so) 33 Jahren auch mehr der Spätzünder. Hatte zwar Klasse B und A mit 17 Jahren gemeinsam angefangen, habe den Motorradführerschein dann doch nach bestandener Theorie abgebrochen. Da mich das Thema aber doch nie ganz in Ruhe gelassen hat, habe ich nun einen neuen Anlauf zur Freiheit auf zwei Rädern gestartet. Ich hoffe man liest sich und spätestens im Anfänger-Thread werdet Ihr mein Vorankommen in Sachen Führerschein verfolgen können - muss nur noch die letzten ca 40 Seiten in besagtem Thread zu Ende lesen (irgendwo wurden dafür Kekse versprochen )

Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2018, 08:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2018, 18:28
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Willkommen hier im Forum
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2018, 04:29
Benutzerbild von RubberSideDown
Rumtreiber
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Nordhorn
Beiträge: 17
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Danke schön !

Geändert von RubberSideDown (20.02.2018 um 04:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.02.2018, 08:06
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Willkommen Stefan

Viel Spaß beim Lesen und auch viel Spaß beim Führerschein.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott nach Nordhorn
Siri
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.02.2018, 11:26
Benutzerbild von RubberSideDown
Rumtreiber
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Nordhorn
Beiträge: 17
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.02.2018, 10:38
Sozius
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: Ahaus
Motorrad: BMW F800R
Beiträge: 1
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Hi,

bin gebürtiger Grafschafter (Schüttorf), wohne aber jetzt in Ahaus. Bin aber noch oft in deiner Umgebung unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß

Jens
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.02.2018, 14:35
Benutzerbild von RubberSideDown
Rumtreiber
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Nordhorn
Beiträge: 17
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Hey,

dann bin ich hier ja doch nicht so ganz alleine in unserer Ecke

Dann sieht man sich bestimmt mal - vorausgesetzt das Wetter wird endlich etwas besser und ich komm endlich mit meinem Führerschein weiter

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.03.2018, 11:09
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Grüße zurück aus Schüttorf
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.03.2018, 13:03
Benutzerbild von RubberSideDown
Rumtreiber
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Nordhorn
Beiträge: 17
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Hey,
es sind ja doch ein paar aus meiner Region hier vertreten

Grüße
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.03.2018, 17:04
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Herzlich Willkommen im Forum
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.03.2018, 11:23
Benutzerbild von RubberSideDown
Rumtreiber
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Nordhorn
Beiträge: 17
Standard AW: Grüße aus Nordhorn

Danke schön
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Württemberg Bemo Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 17.07.2017 13:34
Grüße aus dem WBL :-) Feli Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 20.09.2016 14:01
Grüße aus dem Osten Black-1000 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 03.07.2013 22:10
Grüße aus dem Westmünsterland Aya Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 27.05.2013 11:10
Grüße aus MD justforfun Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 03.05.2013 22:58