Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2013, 01:19
Sozius
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 1
Standard Passendes Erst-Enduro gesucht :)

Sers zusammen,

da ich bald mit meinem Führerschein A2 durch bin, brauche ich natürlich auch 'passende Maschine für mich. Hier ist so ungefähr das, was ich mir vorstelle:

- 250ccm
- Straßentauglich
- Motocross tauglich (kleinere Strecken mit Sprüngen)
- Maximal 2500€, bisschen weniger Power aber 2000€ wäre mir lieber
- sollte auch Enduro tauglich sein, also Waldwege etc.
- und wenn möglich, es soll "Cross-mäßig" aussehen, ihr wisst schon was ich meine^^ (Ich liebe den Dirt-Bike Style einfach^^)

Werde ich da was ordentliches finden oder ist die Kombi Motocross-Straße allgemein nichts? Hoffe ihr könnt mich da bisschen beraten.
Ich hab mich mal bisschen umgeschaut und die Kawasaki KLX 250 (2009) sprichst mich bisher am meisten an, aber ihr könnt mir da sicher noch paar Modelle nennen


Größe: 1,75m
Gewicht: 61kg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2013, 13:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Passendes Erst-Enduro gesucht :)

Die Kawa ist schon nicht schlecht, aber auf der Crosspiste wohl nicht so geeigent, evtl. die Yamaha WR 250 R, deren Motor stammt von den Crossern ab, ist aber alltagstauglich und zum Endurofahren sowieso nur etwas teurer.

Honda CRF 250 L, ist so ähnlich wie die Kawa, oder AJP PR4 (luftgekühlt) oder PR5 (wassergekühlt) wären evtl. auch ne Alternative, kommen aus Portugal und sind neu schon günstig.

Oder ne gebrauchte Suzuki DR 400.

Google die Bikes mal alle und schau was dir gefällt oder zusagt!

Geändert von AIR-MARKY (25.06.2013 um 13:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst einmal Hallo Pey Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 29.11.2013 20:26
[S] passendes Motorrad gesucht Lewin Kauf & Verkauf 8 26.05.2012 19:23
Erst Motorrad und dann Führerschein? Ewieso Motorrad Allgemein 10 11.04.2012 12:33
enduro 25kmh gesucht Lars Kauf & Verkauf 0 30.11.2010 14:45
Erst Fahrstunde sepp Motorrad Allgemein 2 21.04.2010 21:05