Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2014, 22:39
Sozius
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 2
Frage Groß genug für eine Enduro?

Hey zusammen

Ich bin noch 17 werde aber nächstes Jahr 18. Derzeit fahre ich eine Yamah Xt 125X. Fragt nich nach mehr dazu ^^
ahm ich hab mir damals die geholt, weil mir keine andere die ich angeschaut habe gepasst hab. Ich würd mir wenn ich 18 bin und genug Geld hab ne Enduro/Sumo kaufen, weiß aber nicht wie es von der größe her hinhaut.
Ich bin 1,73m groß und werde warsch. nicht mehr viel wachsen

Also meine Frage, welche Motorräder könnt ihr mit empfehlen, wenn ich 18 bin mit den A2 Führerschein und eben doch relativ klein sind. Aber auch gebraucht bitte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.09.2014, 11:49
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Groß genug für eine Enduro?

Versuchs mit einer Suzuki DRZ 400 bzw. DR 350.Je nachdem was dein Budget her gibt.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.09.2014, 15:11
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Groß genug für eine Enduro?

Da hilft nur: Ab zu den Händlern und Probesitzen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.09.2014, 22:07
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Groß genug für eine Enduro?

Wie wäre es mit einer Honda NC700X oder CB500X. Sind beide nicht sehr groß!
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.09.2014, 09:41
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Groß genug für eine Enduro?

Mit 1.73 kannst du fast alles fahren, ich habe viele Freunde die SuMo's fahren von DRZ, EXC, SMC/SMCR, LC4, XT, RMZ - eigent. ist fast alles vertreten.
Und die meisten sind kleiner und gerade die Jungs bleiben am längesten am Kipppunkt...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.09.2014, 20:17
Sozius
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Groß genug für eine Enduro?

okeey :/
Danke Trotzdem Leute
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.01.2016, 10:43
Sozius
 
Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Groß genug für eine Enduro?

Wollte ich auch grad schreiben, was gibts denn bei 173 cm für ne Einschränkung??? Außerdem sollst du doch fahren und nicht schieben!

Schau mal bei den Sumoprofis, das gibts echte "Zwerge"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.01.2016, 14:51
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Groß genug für eine Enduro?

Bissel spät wah
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
a2-schein, empfehlung, enduro, größe, supermoto


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1,90m zu groß? Shuhu Chopper / Cruiser 11 17.07.2014 19:29
Warum eine Triumph eine Honda schlägt Lui Motorrad Allgemein 3 23.06.2013 23:19
Wann groß A anfangen? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 4 12.09.2011 19:31
Brauche tipps (1,70m groß)!!! Manuel. Motorrad Allgemein 4 22.04.2010 01:29
Suche Eine 50 ccm Maschine Möglichst Enduro Sportler Geht Auch DarkDriver Kauf & Verkauf 2 10.06.2009 13:58