Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2014, 15:24
Sozius
 
Registriert seit: 17.11.2014
Beiträge: 1
Standard KTM Adventure, aber welche?

Hallo Freunde der KTM Adventure(s),
für mich ist das "Travel /Enduro" Segment noch relatives Neuland, aber nach ersten Erkundungen wären die KTM Adventure Modelle interessant für mich.
Ich habe zwar mittlerweile viele technische Infos, aber wäre auch auf Erfahrungen, Geschichten, Ratschläge/ Empfehlungen bzgl. der unterschiedlichen Modelle (KTM Adventure 1050 / 1190 / 1190 R / 1290 Super Adventure) eurerseits gespannt.
Beste Grüße,
rider2014
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2014, 17:39
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: KTM Adventure, aber welche?

Herzlich Willkommen im Forum
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2015, 16:09
Sozius
 
Registriert seit: 25.08.2013
Ort: Harz
Motorrad: KTM LC8@
Beiträge: 1
Standard AW: KTM Adventure, aber welche?

Über die Superadventure und die 1090 wird keiner etwas schreiben können, da beide noch nicht auf dem Markt sind. Die 1190 ist ein sehr guter Allrounder und somit in jeder Situation fahrbar. Die R Version ist noch etwas offroad lastiger. Die 1050 wird im Prinzip die Nachfolgerin der 990-Reihe. Ich finde hier die ersten Preis recht hoch. Die 1290 Super@venture ist mit der GS @venture zu vergleichen. Das Teil hat natürlich endlos reserven, hat aber auch ein höheres Gewicht.
__________________
Motorradhotel im Harz
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Hose, aber welche Grösse? Rampie60 Bekleidung 2 04.11.2014 14:28
Supermoto aber welche? MadassDori Kauf & Verkauf 3 11.05.2013 12:25
Suche KTM 990 Adventure jagger87 Kauf & Verkauf 0 17.03.2013 14:08
Will mir eine Naked holen..aber welche bloß? Baddyslam Naked / Tourer / Sporttourer 21 05.10.2011 13:44
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 14:30