Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.12.2012, 17:52
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie nennt ihr eure Bikes?

Meine heisst
Monstermässig Unglaubliche Elegante Charmante Krawallige Edeldame - nenne sie aber meist nur MUECKE oder NichtDasAuto
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.12.2012, 19:08
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Wie nennt ihr eure Bikes?

meine heißt ... Olle Zicke

Geändert von Taja (07.12.2012 um 23:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.12.2012, 19:38
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Wie nennt ihr eure Bikes?

Meinst du das damit dein Motorrad gemeint war ?
jetztaberschnellweg ...
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.12.2012, 21:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wie nennt ihr eure Bikes?

Zitat:
Zitat von Taja Beitrag anzeigen
meine heißt ... Olle Zicke
Zicke hab ich über meine ER6 auch des öfteren gesagt. Weil sie einfach eine war.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.12.2012, 10:21
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Wie nennt ihr eure Bikes?

Als meine Mutter meine Honda das erste Mal gesehen hat, meinte sie: "Die sieht ja aus wie eine Kuh und guckt auch so!" Dabei ist es dann geblieben! Meine kleine Honda-Kuh!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 19:29
Bilder von Touren und euren Bikes luckyas Fun 196 25.06.2010 09:41
Kaufzeit für Bikes Schaaf Kauf & Verkauf 10 20.08.2009 18:48
Eure Erfahrungen mit dem Tüv... GSX-Matze Motorrad Allgemein 11 02.03.2009 06:03
Wo Überwintern eure Bikes?? Icebox Motorrad Allgemein 10 07.01.2009 18:04