Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 22.06.2017, 15:48
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Witzecke

Öfter mal ein Eis...

Italien: Motorradfahrer verliert seine Frau unterwegs - FOCUS Online
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 22.06.2017, 19:54
Fahrschüler
 
Registriert seit: 03.05.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard AW: Witzecke

Ein Mann kommt eines Tages an eine Bar und Bestellt sich einen Kaffee.
Als er gehen möchte fragt er, was er bezahlen muss. "2,60€" meint die Wirtin und der Mann holt 260 1 Cent Stücke aus, wirft sie auf den Boden und geht.
Das wiederholt er noch 3 mal doch am 5. Tag hat er einen 5€ Schein und bezahlt mit dem.
Die Wirtin wittert ihre Chance auf Rache, holt 240 1 Cent Stücke und wirft diese mit den Worten "Hier ihr Wechelgeld" auf den Boden.
Der Mann überlegt Kurz und wirft mit den Worten "Ich nehme noch einen Kaffee" die fehlenden 20 Cent dazu.
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 22.11.2018, 06:28
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Witzecke

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :-D
--------------------------------

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

User 19: „Ich lese mal mit“*

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Mit freundlichen Grüßen
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 23.11.2018, 05:02
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Witzecke

Ist ja wie im richtigen Leben [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 23.11.2018, 07:49
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Witzecke

Ganz hervorragend. [emoji23][emoji106]

Mir ist allerdings nicht klar, warum das in der "Witzecke" steht. [emoji6]
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 23.11.2018, 12:38
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Witzecke

Zitat:
Zitat von PanFriend Beitrag anzeigen
Ganz hervorragend. [emoji23][emoji106]

Mir ist allerdings nicht klar, warum das in der "Witzecke" steht. [emoji6]
Du meinst wir könnten das in die Rubrik Kaufberatung aufnehmen? :-D
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 23.11.2018, 16:20
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Witzecke

[emoji106][emoji106][emoji106][emoji23]

So isses!
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 23.11.2018, 17:52
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Witzecke

Warum oder? Wäre "und" nicht besser? ;-)
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 23.11.2018, 17:57
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Witzecke

Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 23.11.2018, 18:00
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Witzecke

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.

Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 23.11.2018, 22:05
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Witzecke

[emoji23][emoji23][emoji23] Und wieder einer mitten aus dem Leben gegriffen. [emoji3]
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 23.11.2018, 22:39
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Witzecke

Der Suff und seine Folgen :-D
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 24.11.2018, 10:36
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Witzecke

Autsch.....
Da war wohl ein Bier schlecht....
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 22.12.2018, 21:20
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Witzecke

„Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?“

„Schatz, das ist ein Spiegel!“
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 21.01.2019, 19:23
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Witzecke

Drei Biker sitzen in der Kneipe und spielen Skat. Der eine ist Gymnasiallehrer, der andere Realschullehrer und der dritte ist Sonderschullehrer.

Natürlich wird ordentlich Bier getrunken. Als der Gymnasiallehrer sich verabschieden will, sagt der Wirt, daß draußen die Polizei kontrolliert. Der Gymnasiallehrer ist sich seiner Intelligenz bewußt und fährt trotzdem los. Nach 5 Minuten kommt er mit einem langen Gesicht zurück und ist seine Pappe los.

Der Realschulehrer: "Klar, ihr verkopften Heinis habt halt keine Ahnung!" Nachdem er losgefahren ist, kommt er nach 10 Minuten zerknirscht zurück und muß gestehen, daß auch er seinen Führerschein los ist.

Als der Sonderschullehrer sich auf den Weg machen will, warnen ihn seine zwei schlauen Kumpane. Und tatsächlich: nach einer halben Stunde kommt der Sonderschullehrer zurück - und gibt seinen zwei Kollegen ihre Führerscheine wieder.

Auf ihren fragenden Blick antwortet er:" Na, ich werde doch noch meine Buben kennen!"
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln