Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2009, 16:19
Sozius
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 1
Standard ich brauche hilfe und ideen =)

Hallo
ich geh auf das wilhelmbusch gymnasium und ich soll eine facharbeit über etwas sportliches schreiben. da kam mir sofort supersportler in den sinn, nur was soll ich darüber schreiben? ich habe mir schon gedacht man könnte etwas über die belastung des körpers schreiben (physikalische sicht zb) und noch allgemeines wie so ein motor aufgebaut ist, wie sich die motorräder entwickelt haben im laufe der zeit...
ich werde mir demnächst auch eine supersportler zulegen, wenn das geld mitspielt und was da noch alles dran abhängt =) bin sehr interessiert in die dinger.... wie dem auch sei, habt ihr vielleicht ideen oder könnt mir helfen? vielleicht hat ja einer von euch schonmal sowas gemacht. ich soll zwar irgendwas sportliches machen, aber ich bin relativ frei indem was ich genau machen soll... wäre nett von euch
danke im vorraus =)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2009, 22:06
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: ich brauche hilfe und ideen =)

MotoGP ? Wikipedia
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Motor Hellrider Kauf & Verkauf 0 08.10.2008 23:18
FZ 600 mit 750ccm brauche ansaugstutzen bis sonntag kokmo Supersport / Streetfighter 0 16.05.2008 13:29