Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 19.02.2014, 09:42
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Sysanne

In den 80ern hatte ich einen Commodore 64. Ein paar Freunde und ich gründeten einen Computerclub. War alles noch DOS.

Mein Name: Sysanne

Abgeleitet von System und Annette.

Ganz banal.

In memorian:

Bitpeter und Dataclaus
Supergeil! Sysanne ist schon super...und dann Bitpeter und Dataclaus! Ich geh kaputt!

Äh ja und BertBertsen...Al-BERT ist mein Name. Bin nicht so kreativ ;-)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.02.2014, 12:34
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 604
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von Forster Beitrag anzeigen
Meiner kommt aus den Computerspielen und der Verknüpfung mit dem Förster. Da ich bei den Spielen, zum Beispiel Counter-Strike, immer welche mitnahm und eigentlich nie ohne ins Nirvana ging, und man dass umgangssprachlich herumforsten nennt, ist mein Name Forster entstanden.

Grüße

Forster
In manchen Spielen und den dazugehörigen Foren heiße ich Painprayer.
Beim Paintball auch, da hatte ich auch das passende T-Shirt( ......und ich sage Euch, ihr werdet gleich Schmerzen erleiden).

Allerdings wurde ich des öfteren gefragt ob ich auf SM stehe und Lust drauf hätte und da hab ich mich zumindest nirgends neu angemeldet.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0