Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 05.09.2013, 23:21
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

seit 20 Jahren oder so konstant: 175 cm, 53 kg. Ich hab noch Jeans aus meiner Studentenzeit, die passen mir noch.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.09.2013, 12:38
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Also größe passt noch, nicht geschrumpft juhu :-).
Aber das Gewicht, konnte ich nicht halten jetzt 64 kg
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.09.2013, 21:31
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Witziger Thread :-)

Ich bin nicht zu schwer, nur zu klein. Und ich wiege mich nur, wenn ich das Gewicht meines Katers wissen will.
Der wiegt im Moment knappe 9 kg bei ca. 1,20
__________________
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

LG von Connie
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.09.2013, 13:25
Benutzerbild von parnas1
Dickschiff Fahrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: VB
Motorrad: NX650,ZZR1400
Beiträge: 34
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

...1.80m bei..??hhmmm..90kg??....auf jeden Fall noch nicht griffig aber mein Schatz meint ich sei knuffig
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.09.2013, 16:53
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

japp. und knuffig muß nun mal einfach sein!!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 10.09.2013, 20:24
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Treiber: Maße und Gewichte

Muß in zwei Tagen zum Checkup, da kommen die Tatsachen eh ans Tageslicht:

187cm bei 102Kg

dachte schon wäre schlimmer !

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.09.2013, 21:05
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Ich habe gestern den Befundbericht von meiner letzten Vorstellung in der Uniklinik bekommen. Da steht drin, daß ich übergewichtig bin. Darauf hin fiel mir ein, daß es ja auch einen sog. BMI-Rechner gibt. Ist schon erstaunlich, wie die Grenze zum Übergewicht immer weiter nach unten rauscht. Mein BMI ist 18 und das ist nun schon zu viel Also, ihr könnt das ganz locker sehen. Wir sind alle in jedem Fall zu fett und abnehmen lohnt sich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.09.2013, 21:21
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

1,88m bei schwankenden 93-96 kg (die in Furtwangen weniger werden sollten)
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.09.2013, 08:14
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Der BMI ist eh Schwachsinn! Der berücksichtigt ja weder, ob man Muskeln oder Fettgewebe hat, oder eine große Oberweite..

Ich würd gern 10 cm davon gegen 10 cm mehr Beinlänge tauschen. ;-)..obwohl..würd sicher dann auch blöd aussehen
__________________
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

LG von Connie
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.09.2013, 19:31
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

80kg auf zarte 1,78 mit langen Beinen verteilt.

Allerdings war die letzte Gewichtszunahme zu meiner Freude hauptsächlich Muskelmasse geschuldet.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.09.2013, 20:05
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

BMI-rechner sagt Normalgewicht ich glaub ihm nicht
die genauen Daten sag ich jetzt nicht
sonst mögt ihr mich nicht mehr

Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 13.09.2013, 06:59
Sozius
 
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Köln
Motorrad: Suzuki GS 550E
Beiträge: 15
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

61 kg auf 1,60m *seufz*
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 13.09.2013, 07:00
Sozius
 
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: Köln
Motorrad: Suzuki GS 550E
Beiträge: 15
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Zitat:
Zitat von Filou Beitrag anzeigen
Ich habe gestern den Befundbericht von meiner letzten Vorstellung in der Uniklinik bekommen. Da steht drin, daß ich übergewichtig bin.

Lies das noch mal genau durch, du bist nämlich untergewichtig
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.09.2013, 09:14
Benutzerbild von parnas1
Dickschiff Fahrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: VB
Motorrad: NX650,ZZR1400
Beiträge: 34
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Zitat:
Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
Lies das noch mal genau durch, du bist nämlich untergewichtig

...wie kommst du darauf, wo es doch in dem Bericht steht das sie !!!zuviel!!! hat....das hat doch ein Doc geschrieben und der hat bestimmt recht...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.09.2013, 09:28
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Klar, was ein Arzt sagt, ist richtig ...aber man (oder die Sekretärin) kann sich auch vertippt haben oder oder.

Mit einem BMI von 18 ist man auf jeden Fall zumindest tendenziell eher untergewichtig.
Adipös = übergewichtig, abgestuft in leicht bis deutlich oder sehr
Kachektisch= mager, also richtig mager

Ansonsten schreibt man in schlankem oder normalem Ernährungszustand. Und das ist dann oftmals noch Ansichtssache vom Arzt.
Mein Hausarzt würde mich wohl schon als leicht adipös bezeichnen, meine Frauenärztin findet mich noch schlank.
__________________
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

LG von Connie
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln