Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 13.09.2013, 23:56
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Also das ist wohl eher so gewesen, daß der Befundbericht aus Textbausteinen zusammen gesetzt worden ist. Ich bin tatsächlich eher untergewichtig aber das sind die meisten Menschen hier in der Region nicht. Deswegen hat jeder Doc in seinem Textbaustein stehen "adipöser Ernährungszustand" und muß das dann in der Regel auch nicht ändern. Und falls doch, dann vergißt er es. Ist mir selbst auch schon passiert. Ich bin auch Doc in einem Krankenhaus und in meinem Textbaustein steht auch "adipöser Ernährungszustand". Trotzdem war ich entsetzt als ich den Bericht über mich gelesen hab. Übrigens: Sekretärinnen haben wir schon längst nicht mehr. Das dürfen wir alles selber in die Tasten klappern. Deshalb auch mit c+p die Textbausteine
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.09.2013, 11:58
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Echt, ihr Armen!
Aber da kann ich ja froh sein, dass ich meinen Job noch hab
__________________
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

LG von Connie
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.09.2013, 20:30
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

1,78 groß und 81kg schwer....aber auch nur mit nem 30kg Kürbis aufm Arm
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.09.2013, 15:13
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Treiber: Maße und Gewichte

Zitat:
Zitat von JameZz Beitrag anzeigen
1,78 groß und 81kg schwer....aber auch nur mit nem 30kg Kürbis aufm Arm

Klaro, drauftatoowiert!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 02.10.2013, 15:09
Sozius
 
Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Cuxhaven
Motorrad: Yamah Yzf R125
Beiträge: 14
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Nene schon nem echten
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03.10.2013, 15:49
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Treiber: Maße und Gewichte

Okay, dann also... 1,82 m. mittlerweile wieder 85 kg. Waren mal 93 kg. Helmgröße L Schuhgröße 42 manchmal reichen 41 1/2. Moped 220 kg. trocken. 22,5 Liter passen rein.

Gruß
Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0