Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Treiber: Maße und Gewichte (https://www.forum-motorrad.net/fun/4119-treiber-masse-und-gewichte.html)

kawafrank 16.05.2011 11:27

Treiber: Maße und Gewichte
 
Nachdem ich gelesen habe, daß hier einige "Leichtgewichte" in den Sätteln sitzen, stelle ich mal allgemein die Frage nach den Maßen und Gewichten.

Ich fange mal an:

1,87m bei ca. 100Kg Kampfgewicht


Grüßle
Frank

dermitderZR7 16.05.2011 11:34

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Uhhhaa, jetzt gehts an's Eingemachte. Na, da bin ich ja mal gespannt, wer sich denn alles hier Outen wird ???:D;)

Also Gut:

186 cm und zur Zeit 87 kg

Ohne Kampfanzug ! ;)

uwanbe 16.05.2011 11:36

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
1,93 bei 114 kg
Gruß Uwe

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif

Jörg 16.05.2011 12:05

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Hihihi, geile Idee!

Ob sich da unsere so netten Mädels auch bekennen?

183 cm bei 78,5 kg. Achtung, aber nackt!!:cool:;)

Grüße Jörg

kawafrank 16.05.2011 12:40

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Stimmt Jörg, da bin auch mal echt gespannt!
Grüßle
Frank
:gruss:

Josch 16.05.2011 13:04

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Warum auch nicht?
Nur eine Dame fragt man(n) nicht nach ihrem Gewicht. Dazu zähle ich aber nicht. Also:

1,65m bei leichten 66kg
:cool:

Jörg 16.05.2011 13:26

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Josch (Beitrag 36495)
Warum auch nicht?
Nur eine Dame fragt man(n) nicht nach ihrem Gewicht. Dazu zähle ich aber nicht.:cool:

Ach, warum denn nicht. Wir sind doch heute so aufgeschlossen und so modern. Das ist wie mit dem Alter bei Frauen, warum soll man das nicht wissen? Haben die Damen was zu verbergen? Ich hoffe nicht! http://www.world-of-smilies.com/wos_...obszoener0.gif
Also, immer schön offen und ehrlich, warum nicht. :D:D:D
Grüße Jörg

Jason 16.05.2011 15:08

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
86kg bei 176cm

BMI = 27.8

Normaler BMI für Ihr Alter: 21 - 26

Oder 0,86ps/kg ;)


Hoppla !!

Jürgen 16.05.2011 18:22

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
190 cm, werde aber schon wieder kleiner.......nur die 100 kg bleiben :D:D



Wo da gesagt wird , das die Damenwelt nicht Auskunft bereit ist.....Irrtum :confused:
Im Forum sind da die Männer die großen Geheimnisträger.......achtet mal drauf,..die wissen nicht wie sie heißen......wie alt sie sind......und wo sie wohnen schon gar nicht...........Gruß Jürgen :cool:

Taja 16.05.2011 18:53

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Klaro warum nicht, kann doch jeder wissen :eek:,
... richtig nur Damen fragt man nicht.
Und ich ne Dame, lol ne :D dann beantworte ich mal schön die Frage.

74kg bei 170cm ... ups :confused:

dermitderZR7 16.05.2011 19:03

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 36530)
... Wo da gesagt wird , das die Damenwelt nicht Auskunft bereit ist.....Irrtum :confused:
Im Forum sind da die Männer die großen Geheimnisträger.......achtet mal drauf,..die wissen nicht wie sie heißen......wie alt sie sind......und wo sie wohnen schon gar nicht...........Gruß Jürgen :cool:

Schön festgestellt, Jürgen :gruss:

Sysanne 16.05.2011 19:06

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Gibbet hier Damen? :D

60 Kg auf geballte 165 cm.

@Opa

Hast Recht! Die Männer sind hier sehr zugeknöpft!


Und noch was:
An einem Mann muss was dran sein. :D

kawafrank 16.05.2011 19:23

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 36541)
Gibbet hier Damen? :D

60 Kg auf geballte 165 cm.

@Opa

Hast Recht! Die Männer sind hier sehr zugeknöpft!


Und noch was:
An einem Mann muss was dran sein. :D

Das ist ja gut ;),
an mir ist soviel dran, ich könnte da gerne noch was von abgeben! Mein Arbeitskollege und Biker hat immer nen guten Spruch drauf, wenn son Komiker mit einer Schlapperhose (Hintern auf halb acht eingependelt) :eek:rumläuft: Kein Arsch in der Hose aber Klavier spielen! :D
Grüßle Frank
:gruss:

Sysanne 16.05.2011 19:43

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 36544)
Das ist ja gut ;),
an mir ist soviel dran, ich könnte da gerne noch was von abgeben! Mein Arbeitskollege und Biker hat immer nen guten Spruch drauf, wenn son Komiker mit einer Schlapperhose (Hintern auf halb acht eingependelt) :eek:rumläuft: Kein Arsch in der Hose aber Klavier spielen! :D
Grüßle Frank
:gruss:


Wer will schon ein Sixpack, wenn man ein Faß haben kann! :D

Außerdem können 100 kg auf 187 cm auch gut definiert und vor allem griffig sein! ;)

kawafrank 16.05.2011 20:07

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 36556)
Wer will schon ein Sixpack, wenn man ein Faß haben kann! :D

Außerdem können 100 kg auf 187 cm auch gut definiert und vor allem griffig sein! ;)

Das macht mich jetzt so ein bischen verlegen, selbst Schuld, wenn man sich outet. :rolleyes: OK! Ich gebe nix ab!!!!!!
:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.