Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Umfrageergebnis anzeigen: Mich würde mal euer Verhalten am PC ( Foren besuch usw.) interessieren.... Trinkt ihr
Bier 12 46,15%
Wein 7 26,92%
anti- Alkoh. 14 53,85%
Schnaps 3 11,54%
Rauchen 6 23,08%
böses Zeug rauchen 1 3,85%
Gummi-Bärchen 10 38,46%
Schips 7 26,92%
Pralinen 2 7,69%
Seid ihr gleichzeitig in mehreren Foren 11 42,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.08.2011, 21:45
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Eure Zeit am PC

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... und SINGEN !!! Jetzt gehen wir auf die ganz sichere Seite ...
Oh oh, das lassen wir besser, zu gefährlich, sonst öffnet Giesbert noch alle Schleusen, weil er das Elend nicht mit ansehen und hören kann!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.08.2011, 21:53
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Eure Zeit am PC

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Oh oh, das lassen wir besser, zu gefährlich, sonst öffnet Giesbert noch alle Schleusen, weil er das Elend nicht mit ansehen und hören kann!
Der hält ja gar nichts aus, der olle Giesbert... Son Waschlappen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.08.2011, 09:23
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Eure Zeit am PC

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Der hält ja gar nichts aus, der olle Giesbert... Son Waschlappen!
Wer ist Giesbert? Ist das der damische Ösi? Der dipl. Ing.? Der uns Motorradfahrer so liebt?
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.08.2011, 10:04
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Eure Zeit am PC

Das war der Dipl. Ing, Biernbaum oder so
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Zeit am PC Opa Fun 2 15.07.2011 21:56
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 20:29
Eure Haustiere:) Jeanine Fun 43 14.04.2011 21:50
Eure Erfahrungen mit dem Tüv... GSX-Matze Motorrad Allgemein 11 02.03.2009 07:03
Fahr anfänger zeit Hellrider Motorrad Allgemein 3 02.12.2008 20:10