Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3091  
Alt 07.05.2015, 08:42
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dass sich irgendjemand an meinem Motorrad vergriffen hat als es abgedeckt in einer Parkbucht stand. An unserem Stellplatz wurde ein Zaun montiert von daher musste ich die Maschine in eine Parkbucht an die Straße stellen (Wohngebiet mir ausreichend Parkmöglichkeiten). Hatte das Motorrad extra so hingestellt dass dort ausreichend Platz ist dass noch ein PKW da parken konnte (ganz am Ende vom Parkplatz). Gestern komm ich von der Arbeit nach Hause und das Motorrad steht in der Mitte dieser Parkbucht. Die ganzen Pflastersteine zerkratzt. Ergo hat jemand das Moped locker 3 m auf dem Hauptständer über den Parkplatz geschoben. Die Plane war auch halb runter und total in der Bremse hinten eingeklemmt. Wer macht so was?
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3092  
Alt 07.05.2015, 09:48
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das geht gar nicht....asoziales Pack.

Bei mir hat irgendjemand auf meiner Sitzbank ne Zigarette ausgedrückt und Loch reingebrannt....

Warum verstehen die Leute die Sache mit Respekt vor fremdem Eigentum einfach nicht?
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3093  
Alt 07.05.2015, 10:10
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

vermutlich hast du dich da auf einen Stammparkplatz gestellt.
Oder jemand wollte Motorradfahrer als Assipack abtun, die sich mit der Maschine mitten auf den Platz stellen...
Aber sei es drum. Hoffentlich ist nichts weiter beschädigt worden, als der Ständer.
Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 07.05.2015, 11:31
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Stammparkplatz kann ich mir nicht vorstellen. Die Parkbucht ist direkt vor dem Fußweg der zu unseren Häusern geht, da stehen eigentlich nur meine Nachbarn und die machen das nicht. Und selbst wenn, die Parkbucht ist so groß dass zwar ein Auto und ein Moped hinpassen aber keine zwei Autos. Also hätte da ein Auto locker noch hin gepasst.

Respekt vor fremder Leute Eigentum haben viele leider nicht mehr. Das ist sehr schade. Als wir noch in unserer Wohnung gewohnt haben (Geburtenstarker Stadtteil) habe die Muttis ihre Kids auch immer auf den geparkten Rollern und Motorrädern spielen lassen. Da fängt das mit der Erziehung zum Respekt schon an.

Ich hoffe ein bisschen dass sie keiner klauen wollte. Bin dann heute mit dem Moped zu Arbeit damit sie nicht alleine da rum steht .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3095  
Alt 07.05.2015, 17:59
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Respekt vor fremdem Eigentum gibt es leider kaum noch. Manche finden es fürchte ich "lustig" Motorräder an andere Plätze zu stellen (wir haben das früher wenigstens nur mit den Fahrrädern von Leuten gemacht, die wir kannten). Das Verstörendste, das ich zum Thema "kein Respekt vor fremdem Eigentum" berichten kann, war an der Berufsschule. Da ist auch ein TG mit drinne. Ich sitze in meinem Auto, schreibe noch eine sms, kommen zwei der Abituris und setzen sich auf meine Motorhaube. Ich dachte ich seh nicht richtig. Keine Ahnung ob die mich nicht gesehen haben oder ob sie einfach nur so dreist/blau waren mich zu ignorieren. Als ich dann den Motor angeworfen und mal eben aufs Gas getippt hab, sind sie recht schnell abgestiegen

Mich nervt gerade die vom Arzt verordnete Therapie:
500g geschälte Karotten in 1l Wasser 1h kochen, dann stampfen und mit kochendem Wasser auf 1l Flüssigkeit auffüllen. Alle 15 Minuten 3 Esslöffel davon essen. Ich kann mich nicht entsinnen jemals etwas so scheusslich fades gegessen zu haben -.-
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3096  
Alt 07.05.2015, 20:57
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Uuuh, gute Besserung Elch. Klingt nach einer fiesen Magen-Darm Geschichte.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 07.05.2015, 21:28
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Danke Anja. Fies trifft es ganz gut, ja
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3098  
Alt 09.05.2015, 16:51
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

....n großer Teil meiner Kunden. Heut ist wirklich Tag der Idioten angesagt *facepalm*
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3099  
Alt 10.05.2015, 01:46
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Shitstorms und Gehacke gegen einzelne Personen...
Mit Zitat antworten
  #3100  
Alt 11.05.2015, 19:02
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... dass ich nirgens was finde ob es für das Fest in Karlsruhe eine Abendkasse geben wird. Es war zwar früher immer so aber es ist auch schon ein paar Jährchen her, dass ich dort war...
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3101  
Alt 11.05.2015, 19:15
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Anrufen...?
Mit Zitat antworten
  #3102  
Alt 11.05.2015, 19:20
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Telefonnummer hab ich keine gefunden aber ein Kontaktformular. Ich werd sie einfach mal anschreiben. Danke Eric

Edit sagt ich werde alt. Hab mir mal die Musiker durchgelesen, die da kommen und kenne nicht einen ...
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.

Geändert von Elch93 (11.05.2015 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3103  
Alt 13.05.2015, 09:26
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Daß der Auspuffumbau sich noch in den Juni hineinzieht, und ich weiterhin auf´s Dienstkrad ausweichen muß... Ich könnt´ kotzen...
Mit Zitat antworten
  #3104  
Alt 14.05.2015, 16:16
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Heuschnupfen....bitte lass es regnen
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3105  
Alt 14.05.2015, 16:30
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Vatertag...(erfunden von Männern)...bedeutet,
Michi macht seit 11 h heut morgen ne
Motorradtour mit kumpels und ich sitz daheim...und das
wo es den Vatertag doch offiziell gar nicht gibt?? bei mir steht
solch eine Bezeichnung jedenfalls nicht im Kalender sondern
in meinem Kalender steht das Jesus heute in den Himmel
aufgefahren ist
..ist wie bei Altweiber, heisst so, und die ganzen Kneipen sind an
dem Tag voller Männer
nee, okay ich gönn's dem Michi, an Muttertag (oh..steht offiziell
so betitelt in meinem Kalender.).. durfte ich ja fahren und der
Michi hütete die Mafia.
Jeder ist mal dran.
lg Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 02:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 12:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 20:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50