Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2986  
Alt 14.12.2014, 16:52
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... das der für meinen Bereich zuständige Postbote
nun schon zu faul ist einen Zettel auszudrucken.
Nur Ausdrucken... ein tipp aufs display ... kann doch nicht so schwer sein.

Sendung liegt beim Nachbarn... aber bei welchem?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2987  
Alt 14.12.2014, 17:00
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
... das der für meinen Bereich zuständige Postbote
nun schon zu faul ist einen Zettel auszudrucken.
Nur Ausdrucken... ein tipp aufs display ... kann doch nicht so schwer sein.

Sendung liegt beim Nachbarn... aber bei welchem?
Meinst du die Post für dich, die Barbara hier abgegeben hat???


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2988  
Alt 14.12.2014, 22:06
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
... das der für meinen Bereich zuständige Postbote
nun schon zu faul ist einen Zettel auszudrucken.
Nur Ausdrucken... ein tipp aufs display ... kann doch nicht so schwer sein.

Sendung liegt beim Nachbarn... aber bei welchem?
Hatte ich auch schon. Das schönste ist dann, wenn du über die Versandverfolgung angeblich selbst unterschrieben haben sollst!
Zum Glück hat es aber beim Anruf bei DHL dann aufgeklärt. Das Paket war da, wo ich es nie vermutet hätte!!!

Und das nächste mal, haben wir ein Paket für die Nachbarn angenommen, haben aber dem Boten gesagt, er solle ein Zettel reinlegen. Der sagt ja und macht es nicht! drei Tage später rufen mir bei den Nachbarn an und die fragen sich schon, wo das Paket bleibt!!!

Die haben einfach nicht ihren Job verstanden!
Mit Zitat antworten
  #2989  
Alt 17.12.2014, 07:31
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Unerwartete Situationen auf der Autobahn.

Heute Morgen musste ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren da mein Auto in der Werkstatt ist zur Inspektion und zum TÜV machen ist.
Ich fahre wie immer auf die A3 auf, leicht vor mir ein kleinerer LKW hinter den ich mich einordnen wollte. Auf einmal gibt es einen lauten Knall. Der LKW seitlich vor mir hatte Glasscheiben geladen von der eine direkt vor mir gesprungen ist. Mir also bei knapp 100 km/h die Scherbenwolke entgegen geflogen. Was ein Spaß und was ein Schock. Ich bin bedient für heute. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Schäden am Moped muss ich noch bei Tageslicht checken .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #2990  
Alt 17.12.2014, 19:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja, das ist Schreck in der Morgenstunde ..... Glück das du nicht näher dran warst oder ein Pkw- Fahrer die Sache noch verschärft hat ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2991  
Alt 17.12.2014, 20:03
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich bin wirklich sehr froh dass die Situation so glimpflich ausgegangen ist. Aber so laut "Scheiße" habe ich beim fahren noch nie gebrüllt. Fahrer und Motorrad sind wohlauf aber der Schock steckt immer noch drin. Aber der Schutzengel ist wohl mit gefahren ��.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #2992  
Alt 01.03.2015, 10:51
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..das Lazarett hier, von Magen-Darm bis Brüllhusten und
Erkältungsvirus wechseln sich hier alle ab, seit 4 Wochen
bin ich Krankenschwester und solidarisch Co-Krank, weil
stecke mich gratis mit an.
Dann hätt ich heut mal endlich zeittechnisch fahren können (wozu hab
ich n Ganzjahreskennzeichen) .. und Zack,..,Meimelregen und
Windböen
und gestern bei Sonne hatte ich null Zeit...grrrr
naja, wird auch wieder besser...
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2993  
Alt 02.03.2015, 21:47
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...Moderatorenarbeit übers Handy
Weil der Techniker der deutschen T. Zu faul ist
und ich nun noch einen Monat auf mein Internet warten kann.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2994  
Alt 04.03.2015, 19:45
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem Motorrad geblitzt wurde, von der Stadt. Die sitzen immer im Auto und lesen Zeitung.
Bin noch in der 30er Zone gewesen, rechts vor links, ich schaue noch ob frei ist, es geht bergauf...kurz am Kabel gezogen und da erwischte es mich.
Halte mich eigentlich immer an die Begrenzungen, habe zuletzt vor vier Jahren bezahlt, war damals 12 Km zu schnell, mit dem PKW im Tunnel. Heute mit dem Mopped. Auf dem Foto kann ja mein Kennzeichen nicht drauf sein...

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #2995  
Alt 04.03.2015, 21:03
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wenn du aber Pech hast, und die im Auto aufmerksam, dann haben sie es sich aufgeschrieben.
Dann kannst du zwar immer noch sagen, ich bin nicht gefahren oder du verweigerst die Aussage, aber auch die Polizei kann entsprechend handeln und Bildvergleiche machen.
Nur ist die Frage, wie schnell du drüber warst und ob die die Zeit dazu haben, wegen Sinn machen dieses zu verfolgen.
Ich drücke dir aber die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #2996  
Alt 05.03.2015, 04:20
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 37
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Autofahrer von meist süddeutschen (Premium)Fabrikaten mit dunkler Karosse die ohne Licht bei Dämmerung und Regen von hinten mit Irrsinstempo heranrauschen.... Nicht zu sehen im Spiegel.
Mit Zitat antworten
  #2997  
Alt 05.03.2015, 08:18
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich denke mal, ich war nicht schneller als 50. D. h. 30,- €. 15 - 20 km/h innerorts zu schnell. Ob die da den Aufwand betreiben?

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #2998  
Alt 05.03.2015, 08:58
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na, ich wünsche dir Glück ;-)
Mit Zitat antworten
  #2999  
Alt 05.03.2015, 11:04
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das mein "neues" Unfallfreies Auto vom Vertragshändler wohl doch einen Unfall hatte (Fahrertür wurde ersetzt, Hinten die Tür Links neu lackiert und jede menge kleinteile).

Und nen Hagelschaden (der aber wirklich nicht mehr zu sehen ist) hatte er wohl auch.

Das ich jetzt wieder zum Anwalt rennen darf und den streß habe nervt mich ungemein. Hab mehrfach vor dem Kauf nachgefragt ob Schäden oder Unfälle vorgelegen hätten...

Vorallem wurden die ganzen Arbeiten bei dem Händler durchgeführ, bei dem ich das Auto auch aus erster Hand gekauft habe.
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #3000  
Alt 06.03.2015, 17:01
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das heute ein Zylinder nicht mitfahren wollte. Leistungsabrufung war damit sehr bescheiden und ich hatte dort kein Ersatz.
Zum Glück war es nur der Kerzenstecker, der sich verabschiedet hatte.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50