Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3826  
Alt 16.02.2018, 11:50
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Naja wen sie mit so was anfangen dann sollen sie mal im Fernsehen damit beginnen, den was man da schon mittags vorgesetzt bekommt ist oft wesentlich schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #3827  
Alt 16.02.2018, 12:25
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wieso denke ich jetzt an Frauentausch?
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3828  
Alt 16.02.2018, 12:53
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Tja, Sex sells.......wenn eine leicht bekleidete Frau sich unbedingt laziv auf einem Auto oder Motorrad räkeln möchte - bitte - soll sie machen. Also ich wäre ja einmal für "Ausgleich" Auch wir Frauen wollen mal was fürs Auge, neben den Motorrädern und Autos.

Und Feli....diese reinen Frauengruppen bei Facebook sind manchmal richtig schlimm. Da werden teilweise sämtliche Klischees erfüllt, ich sage nur Zickenkrieg. Bei den "gemischten" FB-Gruppen muss ich über die Frauen schon manchmal herzhaft lachen....oder mich fremdschämen
Mit Zitat antworten
  #3829  
Alt 16.02.2018, 17:51
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Auch wir Frauen wollen mal was fürs Auge, neben den Motorrädern und Autos.
Definitiv! Ich hätte nix gegen gut aussehende Kerle die auf dem Mopped sitzen

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es ein sehr zweischneidiges Schwert ist.
Ja, ich finde auch, dass Frauen und Männer gleich behandelt werden sollten, dass setzt aber auch vorraus, dass wir Frauen auch mit den dadurch entstehenden Nachteilen leben müssen. Dann muss Frau halt mal die Kiste Bier alleine tragen
Es kann nich sein, dass wir auf eine Art den Männer gleich gestellt werden wollen und auf der anderen Seite wie eine kleine schüchterne Dame mit den Augen klappern um z.B. ja nichts körperlich anstrengendes tun zu müssen. (Differenzierin muss man natürlich dann, wenn eine Frau rein aus physiologischer Sicht nicht dazu im Stande ist).

Aber ich muss gestehen, ich war sowieso nie ein "typisches" Mädchen und sehe das daher evtl. alles ein wenig anders

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #3830  
Alt 17.02.2018, 01:33
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Bzgl. "reine Frauengruppen"...

Meine Freundin (fährt selbst, siehe Anhang) verdreht schon immer die Augen, wenn sie z. B. bei irgendwelchen (Mopped-) Trainings was von "Frauentruppe" o. ä. hört... 🤣
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3831  
Alt 17.02.2018, 21:27
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das mit diesen "reine Frauengruppen" versteh aber auch nur teilweise, da will Frau auf der einen Seite gleich behandelt werden, spaltet sich dann aber wieder ab. Ist das als Frau echt so das man wen man alleine mit Männern unterwegs ist nur belästigt wird, so kommt einem das nämlich vor wen man manche Texte liest. Wobei ich bei manchen Damen als Mann da wohl mehr Angst haben müsste.

Zitat:
Zitat von SiriBauer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Littleelk Beitrag anzeigen
Auch wir Frauen wollen mal was fürs Auge, neben den Motorrädern und Autos.
Definitiv! Ich hätte nix gegen gut aussehende Kerle die auf dem Mopped sitzen
BMW hatte auf der EICMA Männer Models


Ach und noch was persönliches, ich hab seit wohl mindesten 10 Jahren meine erste richtige Grippe und ich hasse es, krank sein ist scheiße.
Aber ich geh dann mal vom selben Rhythmus aus und peile für die nächste was um 2028 an

Geändert von Ronin (17.02.2018 um 21:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3832  
Alt 20.02.2018, 08:10
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
BMW hatte auf der EICMA Männer Models
Das finde ich gut

@Ronin: Gute Beasserung! So ne Grippe ist echt sch****

Ich finde es gerade total blöd, dass tagsüber das Wetter gerade zu zum fahren einlädt (Sonnenschein, strahlend blauer Himmel), aber die Straße so aussehen, als seien sie trocken gelegte Salzseen

Viele Grüße Siri
Mit Zitat antworten
  #3833  
Alt 20.02.2018, 13:07
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich fühle mit dir Siri!
Der Witz ist, dass die Sonne wohl bis nächste Woche erhalten bleibt, aber die Temperaturen noch weiter fallen sollen.

Wetten dass...
....sollten die Temperaturen irgendwann mal in den zweistelligen Plus-Bereich fallen, der Regen mit den selben Hand in Hand geht?!?!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3834  
Alt 20.02.2018, 13:36
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Grippe: ich wehre mich vehement dagegen, mich bei den unzähligen todsterbenskranken Kollegen anzustecken. Bisher gelingt es mir noch. Ist echt schlimm im Moment Viele Ausfälle. Noch schlimmer, wenn sich keiner richtig auskuriert und es dann verschleppt.


@Frauengruppen: Ich hätte es mir nicht so blöd vorgestellt. Ist aber nur ein Teilaspekt der Sache. Hab in gemischten Gruppen nur gute Erfahrungen.

Fahrtrainings nur für Frauen sind für mich ein Marketing-Gag. Männer, die am Sicherheitstraining teilnehmen, werden kaum die schlimmen Lästerprolls sein. Und zumgekehrt tratschen Frauen genauso gerne. Muss man sich nur mal einen Nachmittag an die Bande eines örtliches Reitplatzes stellen Besser als jede Seifenoper im TV.
Mit Zitat antworten
  #3835  
Alt 20.02.2018, 14:47
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Frauen können die schlimmeren Lästerprolls sein!

Ich würde jetzt auch kein spezielles Frauentraining buchen wollen, warum auch.....vllt. bin ich ja auch kein "richtiges Mädchen"....Bei pinken Mopeds stellen sich meine Nackenhaare hoch, und wenn sich die Mädels dann ziemlich dämlich mit ihren Motorrädern anstellen, sei es in der Handhabung oder mit der Technik, dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
(ich hoffe, ich habe jetzt keine Dame mit rosefarbendem Moped beleidigt )

Letztes Jahr habe ich allerdings eine geführte Mädelstour durch die Eifel gemacht und die war klasse. Als Fahranfängerin wollte ich soviel wie möglich (er)fahren und da kam mir das Angebot gerade recht.
Die Tourguidin bietet dieses Jahr auch ein paar Touren für gemischte Gruppen an, daran werde ich bestimmt teilnehmen, wenn der Termin passen sollte.

@ Ronin: Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #3836  
Alt 20.02.2018, 14:55
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von SimOnTheBike Beitrag anzeigen
Wetten dass...
....sollten die Temperaturen irgendwann mal in den zweistelligen Plus-Bereich fallen, der Regen mit den selben Hand in Hand geht?!?!
Jepp... das ist inzwischen leider der ganze normale, deutsche Winter.

Auch habe ich den Eindruck, dass dieser sich immer weiter nach "hinten" verschiebt.
Saisonkennzeichen 10-04 sind schon fast Quatsch... inzwischen kannst schon bald 11-05 oder gar 12-05 annehmen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3837  
Alt 26.02.2018, 14:47
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
... inzwischen kannst schon bald 11-05 oder gar 12-05 annehmen.
Bitte nicht! Dann müssen wir ja alle noch 2 Monate lang warten, bis wir fahrbares Wetter haben

@Simon: Hattest recht, wird wärmer und der Regen kommt

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #3838  
Alt 26.02.2018, 15:44
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von SiriBauer Beitrag anzeigen
@Simon: Hattest recht, wird wärmer und der Regen kommt

Viele Grüße
Siri
War doch abzusehen
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3839  
Alt 26.02.2018, 15:59
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Kein Regen, dafür Arschkalt
Mit Zitat antworten
  #3840  
Alt 26.02.2018, 17:45
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Jo, wart mal bis nächste Woche... dann gibt's wieder Plusgrade und Dauerregen.

Naja... wenigstens kann man dann mal in die Garage, was am Mopped machen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 02:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 12:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 20:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50