Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 31.08.2014, 21:21
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Ich danke Dir, werde die Genesungsgrüße weiterleiten.

Sie hatte nen Keim in der Nase und dadurch ne Mittelohrentzündung, Hinter dem Trommelfell noch ein Erguss.
Am Anfang wurde noch was von vergrößerter Leber erzählt,. das war dann doch nicht der Fall, dann hieß es Lungenentzündung.
Auch dies wurde ausgeschlossen.
Da bekommt man auch schon erstmal Angst.
in der Tat.:Kinder= Viel Freude, aber grosse Sorgen..Immer.
Aber es lohnt sich.
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1382  
Alt 31.08.2014, 22:45
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Ich hätte dann mal gerne ne K1200S, bitte!!!!!

Wehe jetzt kommt was komisches Eric!!!
Du darfst Dir doch auch a gscheit´s Moped wünschen... Muß doch keine BMW sein...
(Sorry, bei der Steilvorlage... )
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 02.09.2014, 15:03
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Hab bei Polo einen von 5 Fahrsicherheitstrainings auf dem Adac Übungsplatz in Gründau gewonnen.
Dort wird 10 jähriges gefeiert.

Da freu ich mich riesig drauf.
Kann man immer gebrauchen.

Und das meine Mäuse nun alle zuhause sind.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 02.09.2014, 18:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Mich freut es....

... dass sich das Aachener Wetter heute so weit berappelt hat, dass ich mal wieder bei schönem Wetter fahren konnte!
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #1385  
Alt 03.09.2014, 13:07
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Mich freut es....

... das Ich diese Woche nicht arbeiten muss.
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 06.09.2014, 07:37
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard AW: Mich freut es....

" Führerschein bestanden "

Mich freut es das ich gestern Mittag meinen Motorrad Führerschein bestanden habe...
Trotz Nervosität alles prima gelaufen ...mein Talisman ein kleines rosa Schweinchen mit Magnet Füsschen wurde auf dem Tank plaziert.
Dann
erst 30 min mit Fahrlehrer zum warm werden durch die Stadt dann zum TÜV den Prüfer einsammeln..

Dieser hatte an dem Tag schon einige Prüfungen hinter sich und bei der letzten seine Jacke im Fahrschul Wagen vergessen...

Wäre ja nicht so schlimm gewesen hätte er nicht in dieser Jacke auch meinen Führerschein gehabt.

Also müsste er diesen Fahrschulwagen zum TÜV zitieren denn ich wollte nicht ohne Führerschein vom Platz.

Dann ging es los : Hab einfach versucht auszublenden das ich Prüfer und Fahrlehrer im Rücken hatte.

Nach 45 min sind wir wieder zur Fahrschule alles PRIMA bestanden.

Dann schnell nach Hause - aufs einge Moped und mit Männe eine Runde gedreht....

Nun darf ich auch mit Links Grüßen und habe dieses auch gleich fleißig getan ..... Freu freu freu ....

Morgen geht es dann auf eine Tour nach Schleswig Holstein

Euch allen ein schönes Wochenende und allzeit Gute Fahrt ...

Und denkt dran : Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann.

Gruss Lilly
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 06.09.2014, 08:49
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Mich freut es....

Na ein herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Lappen!

Wo geht es denn lang in Schleswig-Holstein? Traust dich noch nicht Kurven zu fahren? Die gibt es nämlich hier oben nicht!
Kleiner Spaß am Morgen ;-)
Mit Zitat antworten
  #1388  
Alt 06.09.2014, 09:01
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard AW: Mich freut es....

Lol.... klar fahre ich Kurven ... sollte ich welche finden in SH mach ich nee Liste wo sie sind :-)
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 06.09.2014, 09:07
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lilly50 Beitrag anzeigen
Lol.... klar fahre ich Kurven ... sollte ich welche finden in SH mach ich nee Liste wo sie sind :-)
Darf man fragen, wo du her kommst?
Es gibt schon ein paar Kurven. Die Schmalfelder Kurven, die Laspeker Kurven oder die Todesfelder Kurven.
Sind natürlich nicht vergleichbar mit den Kurven auf der b195 aber entgegengesetzt von anderen Straßen doch schon eher Kurvig.
Aber wünsche dir viel Spaß ;-)
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 06.09.2014, 09:09
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard AW: Mich freut es....

Bin aus Bremerhaven
Mit Zitat antworten
  #1391  
Alt 06.09.2014, 09:11
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard AW: Mich freut es....

Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 06.09.2014, 13:00
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lilly50 Beitrag anzeigen
Bin aus Bremerhaven
Glückwunsch Lilly..........aus BHV ?
Dann trennt und ja etwa 8-10 Km Luftlinie
B195 ? Sind wir vor etwa 3 Wochen gefahren.......yep
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 06.09.2014, 14:41
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lilly50 Beitrag anzeigen
Bin aus Bremerhaven
Auch meinen Glückwunsch!!

Jetzt heisst es üben und im kommenden Jahr Pfingsten dann am Fischereihafen Rennen teilnehmen!!!

Ich war allerdings nur als Zuschauer da, die Teilnahme wäre auch ne Nummer zu gross gewesen, für mich!!!!

War aber trotzdem Super, nicht wahr Jens


Jürgen

Geändert von beermi (06.09.2014 um 14:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1394  
Alt 06.09.2014, 20:00
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Auch meinen Glückwunsch!!

Jetzt heisst es üben und im kommenden Jahr Pfingsten dann am Fischereihafen Rennen teilnehmen!!!

Ich war allerdings nur als Zuschauer da, die Teilnahme wäre auch ne Nummer zu gross gewesen, für mich!!!!

War aber trotzdem Super, nicht wahr Jens



Jürgen
Stimmt absolut Jürgen.........wir sind sogar die Strecke abfahren......nächstes mal machen wir das im Renntempo
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1395  
Alt 06.09.2014, 20:23
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Stimmt absolut Jürgen.........wir sind sogar die Strecke abfahren......nächstes mal machen wir das im Renntempo

Du ja, aber ohne mich

Oder mal sehen, ob ich noch ne Schüppe drauflegen kann


Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 09:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 14:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 22:04