Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1966  
Alt 27.02.2017, 14:08
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

War heute das erste mal unterwegs in der Rhön bei ca wolkigen 9 Grad, aber es war trocken.
Hab 65 km runter. Vorher nochmal Öl und Luft gecheckt und auf Fahrschulstrecke Grundfahraufgaben durchgegangen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 28.02.2017, 08:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich gestern die ersten km dieses Jahres fahren konnte und mein Mopped pünktlich zum kommenden WE endlich frisch TÜV bekommt.

Dann starte ich gemeinsam mit den ganzen Saisonkräften
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 02.03.2017, 18:48
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

Gestern noch paar Kleinigkeiten an geschraubt und die Batterie eingebaut.
Heute dann zum Händler gebracht das der mir die neuen Schuhe aufzieht.
Mal schauen wann ich sie holen kann aber dann kann es endlich richtig los gehen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 03.03.2017, 08:23
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Mich freut es....

Wir sind letzte Woche schon gefahren. Hab gleich die neue Kombi ausprobiert.

Morgen wollen wir auch noch mal los. Wird aber bestimmt voll... Anfang März und gutes Wetter. Da kommen alle aus ihren Löchern gekrochen...

__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal

Geändert von WorldEater (03.03.2017 um 08:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 03.03.2017, 08:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Mich freut es....

So gutes Wetter hatten wir hier leider noch nicht :-(
Ich hoffe dennoch inständig, dass ich meine am Samstag wieder abholen kann; dann mit frisch TÜV und neuem VR
Mit Zitat antworten
  #1971  
Alt 03.03.2017, 17:36
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Vorhin CBF und Hornet aus dem Schuppen gebracht........beide Vierzylinder schnurren noch
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1972  
Alt 16.03.2017, 09:29
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Mich freut es....

Gestern bekam persönlich die freudige Nachricht überbracht, dass unsere "Mopped-Garage" auf Arbeit offiziell wieder frei geräumt ist

Das musste ich heute gleich mal ausnutzen bei der bomben Wettervorhersage Eigentlich ist es toll, so in den Morgen zu fahren; wenn man sich nicht entscheiden müsste zwischen:

geschlossenem Visier + beschlagener Sicht
und
offenem Visier + tränenden Augen

Mit Zitat antworten
  #1973  
Alt 16.03.2017, 11:26
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

...das mein neues Winschild so gut funktioniert trotz seiner verringerten Größe und der neue Navihalter das Navi wesentlich ruhiger hält.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #1974  
Alt 16.03.2017, 14:56
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Mich freut es....

Feli, hast Du kein Pinlock-Visier an Deinem Helm?
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #1975  
Alt 20.03.2017, 12:14
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Am Samstag konnte man sich für das ITT (internationales Transalp Treffen) in Polen anmelden und hab ien Platz ergattern können. Nichtmal 2 Tage nach Anmeldeanfang waren die 300 Plätze vergeben.
Also geht Anfang Juni nach Polen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 27.03.2017, 14:35
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 25.01.2017
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad: Kawasaki Z650
Beiträge: 43
Standard AW: Mich freut es....

Dass ich heute meine theoretische Prüfung bestanden hab.
Jetzt geht's weiter mit vollem Fokus auf die Praxisstunden
Mit Zitat antworten
  #1977  
Alt 27.03.2017, 14:49
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie.
Jetzt kannst Du Dich auf das schöne konzentrieren.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 29.03.2017, 12:13
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 25.01.2017
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad: Kawasaki Z650
Beiträge: 43
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie.
Jetzt kannst Du Dich auf das schöne konzentrieren.
Dankeschön
Diese Woche ist mein Fahrlehrer leider auf Fortbildung - die nächste Fahrstunde ist also erst nächste Woche.
Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 29.03.2017, 15:26
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

Herzlichen Glückwunsch.
Die eine Woche warten schaffst Du auch noch. Da hast Du was, dass dich antreibt!
Außerdem kannst Du dann deinem Fahrlehrer sagen, dass er dich für die Woche frei jetzt noch besser, schneller und qualifizierter ausbilden darf[emoji6] [emoji23]
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #1980  
Alt 30.03.2017, 09:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

Also, die Fortbildung dauert eigentlich nur 3 Tage...
Aber gut, vielleicht ist sie in Sibirien...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 09:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 14:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 22:04