Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1981  
Alt 01.04.2017, 12:00
Sozius
 
Registriert seit: 01.04.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Mich freut es....

Wie sagt man,' to burn rubber' auf deutsch
Mit Zitat antworten
  #1982  
Alt 04.04.2017, 13:35
Sozius
 
Registriert seit: 29.11.2016
Ort: Freiburg
Motorrad: Kawa Z800
Beiträge: 20
Standard AW: Mich freut es....

heute wird die Grillsaison eröffnet. Yessss
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 04.04.2017, 16:35
Sozius
 
Registriert seit: 01.04.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Mich freut es....

Hahaha, ok Mann, wie sagt Burnout
Mit Zitat antworten
  #1984  
Alt 24.04.2017, 14:18
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

War von Freitag Nachmittag bis eben in Pfungstadt beim Endurotraining.
Übernachtet aben wir in der JHB in Heppenheims Starkenburg.
Erst mal Grundlagen, da ich ja noch nicht so oft im Gelände war. Dann gings auch mal auf die Strecke, 2 Runden am ersten Tag, am Ende des 2. ca 20 Runden.
Fazit: auch eine Transalp kann am Table springen.

Nächstes Jahr der Termin steht auch schon.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1985  
Alt 11.05.2017, 10:28
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Achso, Stefanie und ich haben uns wieder vertragen und bleiben zusammen.
Netter Nebeneffekt, nun hat sie ien eigenes Bike, dann werden wir die Kinder mal verkaufen und auch mal nur zu zweit unterwegs sein.

Job hab ich ne Absage bekommen, aber am Samstag noch ein Vorstellungsgespräch in ner Zimmerei.
Allerdings hab ich es ja mit dem Kreuz und bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt als Schreiner arbeiten sollte.

Könnte im Nachbarort als Fahrlehrer anfangen, müßte halt die Ausbildung und LKW Schein noch machen.
Aber wer zahlt das?

Oder ich mach ne Ausbildung um Zweiradmechaniker, das würde mir auch Spaß machen, muß halt sehen wie das mit dem Kreuz wird.

Mal bei der Agentur für Arbeit anrufen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 19.05.2017, 18:12
Benutzerbild von Chrissi94
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2015
Motorrad: Honda CBF1000 (ABS)
Beiträge: 14
Standard AW: Mich freut es....

Ich hab seit Anfang der Woche noch BE und A auf meinem Führerschein stehen
Und seit gestern ein entdrosseltes Motorrad und seit heute ein entdrosseltes, zugelassenes Motorrad
Mit Zitat antworten
  #1987  
Alt 21.05.2017, 08:21
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Mich freut es....

Glückwunsch! Dann viel Spaß und gute Fahrt!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 22.05.2017, 20:42
Benutzerbild von Chrissi94
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2015
Motorrad: Honda CBF1000 (ABS)
Beiträge: 14
Standard AW: Mich freut es....

Danke, werd ich haben
Mit Zitat antworten
  #1989  
Alt 10.06.2017, 08:45
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Am Donnerstag hat meine Transalp ohne Beanstandung TÜV bekommen.
26 Jahre alt und 70000 km auf der Uhr.
Ab 1. Juli hab ich ne neue Arbeit, gibt knapp 4 Euro mehr wie jetzt, geregelte Arbeitszeiten und nicht Wetterabhängig. Hab normal ne 35 Stunden Woche. Mehr Zeit zum Mopped fahren und Familie
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 03.07.2017, 21:51
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Mich freut es....

... das die Regentage nun wieder vorbei sind und die Maschine die Garage wieder verlassen kann 😁

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #1991  
Alt 13.07.2017, 21:18
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.08.2015
Motorrad: Z800 alias zorro
Beiträge: 40
Standard AW: Mich freut es....

... das ich eine kleine Runde gefahren bin. Das ist dieses Jahr die dritte Ausfahrt gewesen. ��
Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 15.07.2017, 04:06
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

Heute geht es wieder mal in die Dolos, der Motorradhimmel
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #1993  
Alt 16.07.2017, 22:24
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Mich freut es....

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #1994  
Alt 05.08.2017, 13:54
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Mich freut es....

...und macht mich auch etwas "traurig", traurig weil meine KTM mich verlässt, dafür kommt was neues, Mitte August.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #1995  
Alt 05.08.2017, 22:06
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

Lass hören...?
Was gibt es denn Schönes? Die neue Adventure, ne Super Duke R 2.0?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 09:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 14:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 22:04