Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr alles bei euch ??? bei einer Motorrad Tour
Verband-Tasche 10 52,63%
Warnweste 8 42,11%
Warndreieck ( Stoff übern Helm gezogen) 0 0%
Fz. Papiere 19 100,00%
Fahrerlaubnis 19 100,00%
ADAC-Card 17 89,47%
Patientenverfügung 0 0%
Blutspenderausweis 7 36,84%
Organspenderausweis 6 31,58%
Putzlappen und Kettenspray 3 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.11.2011, 20:59
Kuesdenschnacker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Kohlenpott
Beiträge: 52
Cool AW: Nun mal Hand aufs Herz ...

Putzlappen und Kettenspray

Da werden die Kardanologen und Treibriemisten ausgegrenzt - Skandal

Werner
__________________
NSU Quickly S "Nick Knatterton" und Suzuki RF900RS2 "Leela"

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.11.2011, 21:17
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Nun mal Hand aufs Herz ...

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Mal eine blöde Frage gerade, ist eine Verband-Tasche eigentlich auch Pflicht wie beim Auto?
Wenn du nach Italien willst, ist sie Pflicht
Warnweste dann aber auch.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.11.2011, 16:06
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Nun mal Hand aufs Herz ...

Ich hab neben den Papieren, eine Verbandstasche, Lappen, Kettenspray, Ersatzbowdenzüge, Bordwerkzeug, Bikermesser und Ersatzsicherungen dabei!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.11.2011, 16:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nun mal Hand aufs Herz ...

...Die Warndreieckhaube gibt es nur bei Louis und ist wohl ausverkauft ....
Hier mal ein Link wie das Teil aussieht ..... Gruß Jürgen
WARNDREIECKHAUBE - edelight
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.11.2011, 16:31
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Nun mal Hand aufs Herz ...

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
...Die Warndreieckhaube gibt es nur bei Louis und ist wohl ausverkauft ....
Hier mal ein Link wie das Teil aussieht ..... Gruß Jürgen
WARNDREIECKHAUBE - edelight
Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben das es nicht der NORM entspricht, aber trotzdem finde ich so was besser als gar nichts.....
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.11.2011, 11:57
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nun mal Hand aufs Herz ...

Ich habe nur meinen Führerschein, die KFZ-Papiere und meine ADAC-Mitgliederkarte in meiner Tasche. Wie soll ich sonst was anderes mitnehmen, wenn ich eh kaum Platz im Kofferraum habe?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Linke Hand zum Gruße Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.10.2013 23:21
Kawasaki ER-5 34PS aus 1. Hand in Berlin Kermit Kauf & Verkauf 0 29.06.2009 13:43