Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.08.2013, 10:38
Benutzerbild von chouse_gs
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: NRW - Nähe Köln/Bonn
Motorrad: Suzuki GS 500 E
Beiträge: 36
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Ich habe gleich mehrere Geschichten:

Im Sommer letzten Jahres bin ich mit meiner Freundin an ein Ufer von einem Fluss gefahren, wo mehrere Freunde bereits gewartet haben. Natürlich waren bei so einem Wetter auch reichlich Spaziergänger und Jugendliche unterwegs.
Ich fuhr also ganz lässig auf einen Schotterweg, um meinem Moped wieder mal einen privilegierten Parkplatz direkt in meiner Nähe zu verpassen.
Direkt neben dem Schotterweg gings recht steil bergab zum Ufer. Ich ließ mich nicht davon abbringen, mein Moped noch in eine richtige Position zu schieben, wobei ich sie dann ganz elegant in die stabile Seitenlage gelegt habe Man war das Peinlich... zumal sie mir beim Aufheben fast den Berg runter gerutscht wäre...

Eine Andere Geschichte ist, wie mein Bruder und ich mit den Mopeds an die Tanke sind, unsere Helme drinnen am Steh-Tisch abgelegt haben und Brötchen geholt haben... Die Tanke war natürlich bei billig Preisen rappelvoll... Wir also raus auf die Mopeds, angeschmissen und über die Ausfahrt der Tanke auf die Straße. 10 Meter weiter durch die Einfahrt der Tanke rein um die Helme zu holen

Die dritte Geschichte ist gerade mal 2 Wochen alt:
Ich habe an meiner Maschine den Chokezug repariert und hatte dafür die Verkleidung und den Tank ab.
Mein anderer Bruder ist auch gerade am Moped Schein dran und wollte vor dem praktischen Unterricht mal eben auf dem Feldweg mit meinem Moped fahren um die Abläufe wieder rein zu bekommen...
Ich also Moped angeschmissen, kurz warm laufen lassen, 2 Meter gefahren und sie ist aus gegangen... Ich dachte, der Choke ging nicht zurück und hab gesagt "Da ist sie wohl abgesoffen..." wir also nach meiner Idee zufuß die Maschine ins Feld geschleppt und da nochmal probiert... Sollte ja jetzt gehen, wenn sie abgesoffen ist...
Pustekuchen... Nach zig Versuchen wieder nach Hause geschoben und dort auseinandergenommen, bis mir aufgefallen ist, dass ich bloß vergessen hatte damals den Sprithahn direkt unterm Tank wieder zu öffnen...
Zusammengebaut, angeschmissen und gefahren^^
__________________
<Bremsen macht die Felge dreckig>
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.08.2013, 13:20
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Ich bin heute vormittag auf dem Motorrad von einem wild gewordenen Jack Russel "attackiert" worden.

Ich stand mit meinem Freund an einer Ampel (vorstädtischer Bereich).
Die Ampel wird grün, mein Freund fährt vor, ich fahre etwas verzögert auch los. Plötzlich lautes Gekläffe. Aus der Straße rechts von uns schießt ein bellender Jack Russel Terrier (ohne Herrchen und/oder Leine), rennt kurz neben mir auf dem Bürgersteig her, springt dann auf die Straße.
Bevor er mir dann noch zwischen die Räder läuft, habe ich mal ordentlich Gas gegeben.
Im Rückspiegel sah ich nur wie der Hund dann ziemlich beleidigt und bellend mitten auf der (gar nicht so wenig befahrenen) Straße stand. Immer noch kein Besitzer weit und breit.
Sachen gibts!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.05.2015, 17:48
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

[Da das der einzige Thread ist, wo das halbwegs rein passt]

Jetzt mal raus mit der Sprache! Wer von euch hat mir einen 6. Gang eingebaut?

Ich war immer fest überzeugt, dass meine Honda nur 5 Gänge hat, habe heute aber mal beim Schalten mitgezählt und doch tatsächlich einen 6. gefunden
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.05.2015, 13:07
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Lustig und nicht peinlich dieses Mal:

Mit einem Bekannten beim Ducati-Händler gewesen, weil der eine neue Maschine haben wollte und gleich mal eine Probefahrt gemacht (also der Bekannte, ich hab derweil beim Händler gewartet).
Nach ganzen fünf Minuten kommt der Bekannte wieder zur Tür rein und meint todernst: "Der Begrenzer geht recht sanft rein."
Das fassungslose Gesicht des Händlers hättet ihr mal sehen müssen. War zum Glück nur ein kleines Späßle^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.05.2015, 22:33
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Kein Foto davon gemacht?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.03.2016, 18:16
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Hab ein bisschen mit der MTX die Gegend erkundet. Auf einmal zieht sie nicht mehr richtig und geht aus. Also den zweiten rein und Kupplung kommen lassen. Rolle ja noch....


Nichts...

Nicht einmal ein kurzes Brummen...

Mist. Also anhalten und Kicken.

Nichts...

Tank?! Kann nicht sein. Als ich los bin waren knappe Hundert auf der Uhr und so viel bin ich nicht gefahren.

Also weiter kicken...

Nichts...

Immer mit der Ruhe. Das ist ne Honda. Honda Motoren gehen nicht kaputt. Einfach immer weiter kicken.

Auch nach fünf Minuten nichts.

Shit. Was tun? Martin anrufen. Der hat ja angeboten mich zu holen, wenn ich mich verfahre oder im Schnee ablege.

Natürlich. Kein Empfang. Also an einem Hof klingeln und fragen ob ich telefonieren darf...

Das nächste Haus war vor ca. 10 Minuten...

Am Hang...

Den ich gerade etwa einen Kilometer im Leerlauf runter geschossen bin...

Super -.-

Also Bock erst mal zurücklassen. Jacke und Helm am Besten auch. Wird schon keiner klauen. Hier hinten fährt sowieso kein Mensch rum.

Also Helm runter und ... Motorenbrummen?! Da kommt doch tatsächlich ein Auto um die Ecke. Schwein muss man haben. Hilfsbereit wie die Menschen hier draußen sind, nimmt der mich bestimmt mit zurück ins Dorf.

Der Fahrer - ein Herr um die 60 - hält neben mir an.

"Na? Will der Hobel nicht mehr?"

"Nein. Sie ist grade einfach ausgegangen. Kein Schimmer was sie hat"

"Vergessen zu tanken?"

"Nee kann eigentlich nicht sein. Es sind erst 113km seitdem ich voll getankt habe... Bei einem Motorrad mit 8 Liter Tank... das ich letztes mal bei 111 auf Reserve drehen musste.... -.-"

Zumindest habe ich diesen Herrn herzhaft zum Lachen gebracht
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.

Geändert von Elch93 (11.03.2016 um 18:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.05.2016, 15:44
Benutzerbild von rieberger
Badener
 
Registriert seit: 07.01.2016
Ort: Im schönen Baden
Motorrad: Yamaha XT1200Z Super Ténéré
Beiträge: 24
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Kleine Feierabend-Tour vor der Haustür. Der Biker-Imbiß ist gut besetzt entsprechend cool will ich anlanden. Seitenständer raus, absteigen - und die Kiste fällt einfach um. Vor lauter Coolness war der Seitenständer nicht ganz draußen.
Ich - hochroter Kopf - heb die Kiste wieder auf, natürlich in gebotener Coolness und sehe in lauter grinsende und feixende Gesichter. Das habe ich mir wohl auch redlich verdient.
Der Kaffee hat dann dennoch geschmeckt - shit happens!
__________________
Mit symbadischen Grüßen

Thomas
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.05.2016, 23:50
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Bin gerade 3 m aus der Garage raus, .kommt 'ne Taube und
scheisst mir volle Ladung auf den Tankrucksack.
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.05.2016, 11:20
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
Bin gerade 3 m aus der Garage raus, .kommt 'ne Taube und
scheisst mir volle Ladung auf den Tankrucksack.
@ Sandra sei froh das Kühe nicht fliegen können................prust
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.05.2016, 10:46
Benutzerbild von rieberger
Badener
 
Registriert seit: 07.01.2016
Ort: Im schönen Baden
Motorrad: Yamaha XT1200Z Super Ténéré
Beiträge: 24
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Bei mir läuft gerade das Kopfkino - ich versuche mir gerade vorzustellen, wie diese hörgeschädigte Person das wohl antellt!!!
__________________
Mit symbadischen Grüßen

Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Videos Flash Fun 5 06.04.2012 02:07
Peinliche Auftritte luckyas Fun 40 16.05.2011 17:29
Lustige Videos zengeuner Fun 13 12.11.2009 21:45