Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2012, 10:55
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

... gut dass ich meine neue Kawa erst Morgen bekomme... daher juckt es mich nicht wirklich hihi

Aber für alle anderen tut es mir leid :-(

Dennoch allen einen schicken Vatertag!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2012, 11:00
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Also hier scheint die Sonne und dass soll auch den ganzen Tag so bleiben! Nur etwas wärmer könnte es sei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2012, 11:02
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Hier in Hamburg regnet es an einem Stück... konnte noch nichtmal raus mit der Leih-ER6n Brötchen holen... freue mich für alle, die gutes Wetter haben und den Tag nutzen können...

Samstag soll es hier über 20 Grad werden und ausgerechnet da muss ich arbeiten *heul*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2012, 11:02
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Danke ebenso!
Bei uns ist allerdings TOP-Wetter, bin gerade mit der Z losgefahren und hab kontrolliert ob der Bierstand samt Grill am üblichen Standort steht. Und gleich, wenn die Bagage endlich startklar ist, gehts dann los, der Wanderrucksack ist gepackt.
Grüßle
Frank


PS. nicht traurig sein!!!!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2012, 11:05
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Danke ebenso!
Bei uns ist allerdings TOP-Wetter, bin gerade mit der Z losgefahren und hab kontrolliert ob der Bierstand samt Grill am üblichen Standort steht. Und gleich, wenn die Bagage endlich startklar ist, gehts dann los, der Wanderrucksack ist gepackt.
Grüßle
Frank


PS. nicht traurig sein!!!!
Ich hoffe, du hast morgen frei um dich auszukurieren! Dass hört sich nach mächtig Kopfschmerz morgen an!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2012, 11:07
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du hast morgen frei um dich auszukurieren! Dass hört sich nach mächtig Kopfschmerz morgen an!
Morgen frei, juppidu! Samstag darf ich wieder, denke dann ist wieder alles im "Grünen".
So, jetzt muß ich hinnemachen!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2012, 11:31
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Wetterbericht Pfalz: blauer Himmel, keine Woken, Sonne pur!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.2012, 11:52
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Hier auch: Sonne pur!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.2012, 16:22
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Wir kommen gerade vom Draisine fahren.. (2x 12 Mann Draisine) Wir waren 21 insgesamt..

Hat echt Spaß gemacht... ein paar Schwielen mehr an den Händen und ein paar Bläschen, aber ansonsten alles tutti..

Ach ja.. die bösen haben doch glatt Alkohol ins und in die Kurzen getan...
Ist doch die Höhe-...

Bilder folgen später...

Viiiiiiel später...

Gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.05.2012, 18:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

@ Marion ...
so da habt ihr also richtig die Väter verwöhnt ...
ihr musstet hebeln und die Männer trinken ...
finde ich toll, werde mir fürs nächste Jahr ne
Ritschka besorgen ...

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.05.2012, 20:30
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Auch ohne Rikscha oder Draisine, war bei bombastischem Wetter ne super Runde heute, (eigentlich wie jedes Jahr) Moppedkollegen am Biwakpoint getroffen und nen Faß aufgemacht, 1a, gibt jetzt zum Tagesabschluß noch ne Handgranate, das wars dann. Besser gehts kaum!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.05.2012, 22:34
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Himmelfahrt und Scheiss Wetter...

Wetterbericht vom Schwarzwald (Vatertag): Kühl (unter 10 Grad) dafür Sonne PUR!
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 21:36