Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.05.2012, 14:16
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Schönes Wochenende !

Ja, euch allen schöne Pfingsttage! Ich gehe auch gleich die obligatorische Runde drehen.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2012, 14:36
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Schönes Wochenende !

Wünsche ich euch auch! Komme gerade von meiner Runde und das Wetter ist traumhaft!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.05.2012, 17:07
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Schönes Wochenende !

Hab nun auch Pfingsten, auf Runde drehen hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, war aber mit dem Möpp zur Arbeit heute. Auf dem Rückweg über Berg, Tal und Sprerre einen kleinen Umweg gemacht. Dafür wird morgen richtig ne Tour gedreht.

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.05.2012, 20:13
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Schönes Wochenende !

Hab heute auch ne eher deprimierende,
Münsterlandtour gemacht.

War in Schüttorf und hab nicht gemerkt das da Amerikanisches Dosentreffen
war

Ich hoffe das das Renaulttreffen morgen bei mir hinterm Haus
das etwas ausgleicht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.05.2012, 21:44
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schönes Wochenende !

Morgen wird es regnen deswegen werden wir Morgen nach grado [ Italien]fahren u d die Füße kurz ins Wasser halten. und dann geht es ab nach Hause.
euch ein weiteres schönes Pfingsten
.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.05.2012, 21:39
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Schönes Wochenende !

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
So Motorrad gepackt! Ich hau auch ab! Morgen um 8.30 Uhr gehts bis Montag mit der Fahrschule ab nach Bad Salzungen/Thüringen!
Wünsche euch schöne Pfingsten und die eine oder andere schöne Tour!
VlG Barbara
So, wieder gut heimgekehrt! War ganz schön anstrengend! 950km in drei Tagen und dass mit Leuten die alle länger als 3 Monate Fahrpraxis haben. Ich hätte es nicht geglaubt, aber ich habe erst einmal genug von Kurven! Zumindest von engen im Wald! Darum habe ich mich auch heute nach dem Mittagessen abgesetzt und bin schön Bundesstraße zurück gefahren, im Sauerland bin ich dieses Jahr noch genug unterwegs und ich glaube ich wäre damit Kopf mäßig heute überfordert gewesen! Man muss auch wissen, wo seine Grenzen sind! Meine waren nach 2 Tagen von 9.30-18.30 auf dem Bike (natürlich mit Pausen) definitiv erreicht!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.05.2012, 22:03
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Schönes Wochenende !

Aber solche Krawalltouren bringen richtig Praxis
Bin das WE nur etwas durchs Münsterland gefahrn
auf der Suche nach Kurven

Ich muss dringend umziehen
Wie sieht es denn in Soest mit den Arbeitsplätzen aus?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.05.2012, 22:06
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Schönes Wochenende !

In deiner Branche kenne ich mich hier nicht aus!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.05.2012, 23:15
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Schönes Wochenende !

Ich muss sagen, dass man deine Einstellung nur loben kann! Ich hab ja auch erst um die 500 km auf meinem km-Zähler im Kopf und würde da ähnlich reagieren.
Für unsere alten Hasen (gell Opa) ist das ja nicht viel, aber schon ein paar Stunden ermüden enorm und gerade auf dem Mopped kann ja schnell was passieren.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.05.2012, 10:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schönes Wochenende !

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, dass man deine Einstellung nur loben kann! Ich hab ja auch erst um die 500 km auf meinem km-Zähler im Kopf und würde da ähnlich reagieren.
Für unsere alten Hasen (gell Opa) ist das ja nicht viel, aber schon ein paar Stunden ermüden enorm und gerade auf dem Mopped kann ja schnell was passieren.
nein das stimmt nicht ganz .. Motorrad-fahren ist zwar Hobby aber gleichzeitig auch ein anstrengender Sport .... die Temperaturen und die geforderte Konzentration schaffen jeden nach ner Zeit ..
Dazu beschäftigt man sich in der ersten Zeit beim fahren viel mit Sachen (Schaltfehler usw ) die nachher in Routine übergehen ....
Es hilft nur eins ... fahren ... Pause ( das erlebte verarbeiten) und wieder fahren ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.05.2012, 19:57
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schönes Wochenende !

Schön war's.

Besonders wichtig ist, daß das Bier in der
jungen Elbe gekühlt wird.

Viele Grüße Olaf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01256.JPG (596,8 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01258.JPG (471,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01268.JPG (962,2 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.05.2012, 20:03
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schönes Wochenende !

Unsere illustre Truppe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0177opti 2.jpg (87,7 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.05.2012, 20:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schönes Wochenende !

Die Fotos von den Wohnwagen, gleich hinter der Grenze ...
(Kaffee-trinken bei den Damen) wo sie die erste Pause gemacht haben,
werden natürlich wieder unterschlagen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.05.2012, 15:56
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schönes Wochenende !

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Schön war's.

Besonders wichtig ist, daß das Bier in der
jungen Elbe gekühlt wird.

Viele Grüße Olaf
Spritties *gg*
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.05.2012, 19:57
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Schönes Wochenende !

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Die Fotos von den Wohnwagen, gleich hinter der Grenze ...
(Kaffee-trinken bei den Damen) wo sie die erste Pause gemacht haben,
werden natürlich wieder unterschlagen ...

Gruß Jürgen
Was für Frauen, was für Wohnwagen?

Aus dem Alter sind wir raus, es sei denn die Frauen sind unendlich geeeduuuldiiiig....

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein schönes Video, hört auf Waldi kawafrank Motorrad Allgemein 6 29.03.2012 15:38
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 20:36
Harley Wochenende zu verkaufen donraketo Kauf & Verkauf 10 14.07.2011 08:20
Treffen am Wochenende ??? MadMaxx Treffen 21 29.09.2009 22:37
Spanien - am Wochenende folxxx Touren 5 16.12.2008 06:33