Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2012, 14:50
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Idee Gleichberechtigung

Ich fordere Gleichberechtigung!!!!! Letztes Wochenende ist das Siegtal gesperrt worden und nur Fahrradfahrer und Co. durften auf die Piste, davor das Wochenende das Volmetal!
Wann wird soetwas mal für uns Motorradfahrer freigegeben und für alle anderen gesperrt und nicht wie so oft anders herum > am WE für Motorradfahrer gesperrt! :t eufel::teu fel::teufe l: :t eufel::teu fel::teufe l:
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2012, 19:12
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Gleichberechtigung

Jau bin Dabei
Unterschriften sammeln?

Eure Unterschrift für 1 Auto und Fahrradfreies Wochenende im Sauerland
Nur Einspurige über 500ccm (bei denen man den Motor zwischen den Beinen hat)


__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.10.2023, 12:34
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Gleichberechtigung

Ja, diese Ungerechtigkeiten nehmen überhand. In den Dolomiten ist das auch schon so.


:-(


Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln