Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was lest ihr gerade? (https://www.forum-motorrad.net/fun/6586-lest-ihr-gerade.html)

Flash 27.02.2013 14:57

AW: Was lest ihr gerade?
 
... den Brief von der GEZ :rolleyes:

für das Geld könnt ich mir genau so gut das Allstars Packet von Unity Media
zulegen.
Da hätt ich mehr von :traurig:

hexebqo 28.02.2013 13:46

AW: Was lest ihr gerade?
 
hallihallo ihr liebn..

ich lese gerade den 2.teil von karin. slaughter
"letzte worte"-thriller...der erste war tausendschoen...fesselt...

sonst lese ich die agatha christie reihe und alles was hexen und vamps angeht*gg*


bis dann ihr liebn....bussi

AlexRG 06.03.2013 18:45

AW: Was lest ihr gerade?
 
Ich lese
Motorradfahren in Perfektion: "Mit Köpfchen durch die Kurve" Ausrüstung. Fahrtechnik. Sicherheit

Ulrich Thomson

kawafrank 06.03.2013 18:55

AW: Was lest ihr gerade?
 
...Etiketten auf Weinflaschen, hoffentlich bereitet mir der gerade geöffnete 2000er Dornfelder keine Magenprobs, Vattern hat mir die Reste seines Weinvorrats vermacht, da sind richtige Schätze dabei ala Rüpelsheimer Nierentritt von Anno Tuck.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Schnix 21.04.2013 14:04

AW: Was lest ihr gerade?
 
Privat:
The warded Man von Peter V Brett. Teil 1 einer bisher drei Bücher langen Fantasy-Reihe. Sollen insgesamt 5 Bücher werden und ich kann es wirklich nur empfehlen. ;) Ist nicht ganz so klischeehaft und vorhersehbar wie einige andere Fantasy-Geschichten. Und Zwerge und Drachen hüpfen auch nicht überall rum!

Für Uni:
Trainspotting... sollte ja bekannt sein. Nettes Buch, einwandfrei, aber auf English doch etwas....gewöhnungsbedürftig. Ich spreche scheinbar kein fließendes Schottisch.

angi78 24.04.2013 21:33

AW: Was lest ihr gerade?
 
Nun endlich: "Die Bestie". Hast nicht zuviel versprochen, Marion.
Bin gerade mit dem ersten Drittel fertig und hab´s nicht geschafft die Tränen zu unterdrücken...

Goldmarii 25.04.2013 06:21

AW: Was lest ihr gerade?
 
Zitat:

Zitat von angi78 (Beitrag 91600)
Nun endlich: "Die Bestie". Hast nicht zuviel versprochen, Marion.
Bin gerade mit dem ersten Drittel fertig und hab´s nicht geschafft die Tränen zu unterdrücken...

Das freut mich, das es Dir gefällt.
Ist das Krasseste Buch , was ich je gelesen habe.

Wir sehen uns am WE, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß :gruss:

Tomtom88 25.04.2013 09:02

AW: Was lest ihr gerade?
 
ich hab alle bücher von Cody Mcfadyen und Simon Beckett gelesen.. tolle autoren.. mit den smoky und david hunter - reihen bin ich durch. kann ich nur empfehlen.. Stephen King bevorzuge ich auch. .

Zyl 25.04.2013 11:34

AW: Was lest ihr gerade?
 
bei dem Wetter hab ich richtig Bock bekommen meine nächsten Touren zu planen - deswegen ist jetzt "Motorrad Traumstraßen: Die schönsten Motorrad-Strecken in Deutschland" meine neue Lektüre auf dem Wohnzimmertisch.

Jürgen 25.04.2013 15:19

AW: Was lest ihr gerade?
 
Zitat:

Zitat von angi78 (Beitrag 91600)
Nun endlich: "Die Bestie". Hast nicht zuviel versprochen, Marion.
Bin gerade mit dem ersten Drittel fertig und hab´s nicht geschafft die Tränen zu unterdrücken...

@ Angi: so geht es mir auch .... lese gerade meine Rechnungen .... :traurig:

Gruß Jürgen :cool:

angi78 27.04.2013 20:20

AW: Was lest ihr gerade?
 
Ach Mensch Opa! So schlimm? Na dann fällt ja wohl für Dich die Harztour flach. Die ganzen Sprit -und Übernachtungskosten würden Dich ja in einen noch tieferen Sumpf stürzen, und das kann ja keiner verantworten! Hmmm Schade eigentlich,.... dachte wir lernen uns auch mal persönlich kennen. Naja, dann spar mal schön fleißig!..und vielleicht klappts dann im nächsten Jahr!:D

Aber ein symbolisches Bier kostet ja nix, also: Prost:bier:

nokyhighland 28.04.2013 12:57

AW: Was lest ihr gerade?
 
Hey Angi! Ohne den Opa in den Harz!:eek:Geht gar nicht! :eek:Und wenn ich mit dem Hut rumgehen muss!!!! Wer soll denn dann auf mich aufpassen und mir sagen, dass ich rechts am Kabel ziehen muss!!!!
VlG Barbara

angi78 29.04.2013 19:32

AW: Was lest ihr gerade?
 
Hi Barbara, oh oh da hab ich Dir wohl richtig Angst gemacht?:teufel:

Ich denke ja mal positiv und gehe davon aus, dass er ja lange genug vorher Bescheid wusste und sich in den vergangenen Monaten schon was Beiseite gelegt hat. Also Kopf hoch! Wirst schon nicht auf ihn verzichten müssen. Und wenns hart auf hart kommt, würde ich auch noch ein paar Cent erübrigen und in den Hut werfen.;)

:gruss:Antje

Jürgen 29.04.2013 21:16

AW: Was lest ihr gerade?
 
Keine Angst ... ihr werdet mich nicht los
habe 2/3 der Rechnungen verbrannt ....
jetzt kann ich wieder aufatmen .... :D:D

Harz steht ... Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 29.04.2013 21:29

AW: Was lest ihr gerade?
 
Ich glaube ich sollte dir mal gutes Buch schicken,das du mal was anderes lesen kannst ausser irgendwelche unintresannte rechnungen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.