Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2013, 22:49
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln Die glorreichen sieben Favoriten Euerer Lieblingssänger/Gruppen

Das Ranking ist egal, nennt einfach die sieben Euerer Lieblingskünstler. Ich fang mal an:

CCR
AC/DC
Steve Miller Band
Robert Palmer
ZZ-Top
Traveling Wilburys
D.C. & the cruisers

Grüßle
Frank


PS. Irgendwie kriegen wir das Winterloch schon zu!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2013, 11:34
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Die glorreichen sieben Favoriten Euerer Lieblingssänger/Gruppen

Puh...tough one

Jetzt mal ohne auf die Reihenfolge zu achten:

Queen: geniale Kompositionen, hammerguter Rock und nicht zuletzt der ikonische Freddy Mercury
Mike Oldfield: verschiedene Stilrichtungen, fast immer tolle Kompositionen (gerade Tubular Bells), recht experimentierfreudig
Scorpions; die Altrocker schlechthin für mich, wobei ich die älteren Songs bis auf Ausnahmen besser finde + Ich hab Matthias Jabs auch schon persönlich getroffen
Santana: ich liebe den Sound von E-Gitarren und da darf dann Santana auf keinen Fall fehlen
Slash: Der legendäre Zylinderhut mit Locken, gerade in Verbindung mit Myles Kennedy sehr hörenswert
Pink Floyd: im Endeffekt Rock goes Expressionismus, und the Wall (auch der Film) sollte den meisten ein Begriff sein
und zu guter Letzt bleiben noch: Simon & Garfunkel: Mal was ganz anderes, aber kann ich mir immer anhören und werden mir nie langweilig
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2013, 12:41
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Die glorreichen sieben Favoriten Euerer Lieblingssänger/Gruppen

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
Mike Oldfield: verschiedene Stilrichtungen, fast immer tolle Kompositionen (gerade Tubular Bells), recht experimentierfreudig
Absouluter Hammer: Tubular Bells!

Riverside
Saga
die alten Genesis, also mit Peter Gabriel
Marillion
IQ
Melissa Etheridge
gern auch mal klassische Eigenkompositionen von meinem Mann oder von Chopin...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2013, 20:55
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Die glorreichen sieben Favoriten Euerer Lieblingssänger/Gruppen

boah 7 reichen da kaum aus...

Meat Loaf
Blind Guardian
Freedom Call
Queen
Hammerfall
kissin dynamite
subway to sally

uvm...
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2013, 21:20
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die glorreichen sieben Favoriten Euerer Lieblingssänger/Gruppen

Gutes Thema !

Künstler(in) Nummer eins ist meine Frau:
Unmögliches wird sofort erledigt.
Wunder dauern (nur etwas) länger.
Auf Wunsch wird gehext.

Zum Ranking:

Blind Guardian
Draconian (die Schweden, gibt wohl noch deutsche)
Lame Immortelle
Ensiferum
Ludwig van Beethoven
Subway to Sally

Diese Liste ist, bis auf Nummer eins, austauschbar
und variabel, doch in etwa stimmig.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.01.2013, 14:06
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Die glorreichen sieben Favoriten Euerer Lieblingssänger/Gruppen

Also, ich bekomme sieben zusammen, aber die Reihenfolge...?

1. Johnny Cash am liebsten seine jüngeren Stücke
2. Deep Purple geniale Musiker, klassisch ausgebildet, das hört man auch, geiler Sound

3. Queen
4. Beatles
5. Ten years after toller knalliger Hardrock
6. John Carter Cash Johnnys Sohn macht auch guten Country
7. Johann Sebastian Bach der Rocker unter den alten Klassikern
8. Willie Nelson immer wieder gern gehört
9. Amy Mcdonald mal was neueres...

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln