Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Ducati Werbung (https://www.forum-motorrad.net/fun/7365-ducati-werbung.html)

kr_mel 05.11.2013 19:55

Ducati Werbung
 
Hi zusammen!

Hab da vorhin mal was entdeckt ;)
Musste ganz gewaltig schmunzeln, ist vermutlich mehr was für die Frauen im Forum :p

1199 MANIGALE Desktop Wallpapers - MotoCorsa.com

Lg Nadine

DängelDängel...beinhart 05.11.2013 21:48

AW: Ducati Werbung
 
:D:D:D:D.....
man achte auf die schwarzen Fussohlen in den Pumps auf
dem 2. en Bild...:D:D:D...
:gruss:Sandra

DängelDängel...beinhart 05.11.2013 21:50

AW: Ducati Werbung
 
:D:D:D:D.....
man achte auf die schwarzen Fussohlen in den Pumps auf
dem 2. en Bild...:D:D:D...
:gruss:Sandra

Kat72 06.11.2013 13:56

AW: Ducati Werbung
 
Ganz ganz großartig! Da könnte man ja fast Ducati Fannin werden:D:D:D

kr_mel 06.11.2013 17:37

AW: Ducati Werbung
 
Ich bin ja schon in Ducati verliebt ;)

DängelDängel...beinhart 06.11.2013 19:38

AW: Ducati Werbung
 
harharhar, gut gekontert Nadine....hast aber auch ein bildschönes Mopped.
könnte ich Dir so wegklauen, würde mir bestimmt voll gut stehen:D:D
ma sehen wenn ich nächste Saison auch mal zur Mühle komme....schliesse sie gut ab hähä....:D:gruss::teufel:
lg Sandra

Jörg 07.11.2013 07:32

AW: Ducati Werbung
 
Oh man, ich weiß jetzt wieder 100 % dass ich nicht schwul bin.
Für wie viel Kohle die dazu bereit waren?
Ich würde mich dazu nie hergeb für so ein Foto.

Elch93 07.11.2013 08:34

AW: Ducati Werbung
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 97981)
Oh man, ich weiß jetzt wieder 100 % dass ich nicht schwul bin.
Für wie viel Kohle die dazu bereit waren?
Ich würde mich dazu nie hergeb für so ein Foto.

Das muss nichts heißen. Mir sind auf solchen Bildern normal die Frauen im Weg, schließlich will ich auf so einem Poster ein Motorrad sehen :p

Aber posieren würde ich für so ein Bild auch. Ist doch ein netter Gag ;)

Jörg 07.11.2013 14:42

AW: Ducati Werbung
 
Zitat:

Zitat von Elch93 (Beitrag 97984)
Das muss nichts heißen. Mir sind auf solchen Bildern normal die Frauen im Weg, schließlich will ich auf so einem Poster ein Motorrad sehen :p

Aber posieren würde ich für so ein Bild auch. Ist doch ein netter Gag ;)

Hihihi, ich bin sprachlos, aber posieren würde ich auch aber ohne Damenbekleidung sondern in knackiger Herrenausstattung. :cool:;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.