Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2014, 21:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Kurven im Münsterland

Hier bei uns wird jetzt sogar vor gefährlichen Kurvenkombinationen gewarnt.
Besonders bei dieser hat man nur ne Chance mit sehr weicher Reifenmischung
und wenn man das Hang Off im Schlaf beherrscht.
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4FY7JwsgSic[/YOUTUBE]
https://www.youtube.com/watch?v=4FY7JwsgSic
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2014, 15:08
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Kurven im Münsterland

Hihi...genau das ist es was ich am Münsterland mag....keine Kurven...hahaha.

Nein, im Ernst. Mir ist vor Jahren auch solch ein Ding passiert. Muß irgendwo in der Nähe von Xanten gewesen sein. Mein Mann zeigte auf ein Schild: Gefährliche Kurve!!!!
Nach einigen Kilometern machten wir eine Pause, schauten uns mit großen Augen an...der Kommentar meines Mannes: Shit, wir sind daran vorbeigefahren
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2014, 15:20
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Kurven im Münsterland

Na, da hätt´s mich ja schon beinahe vom blosen Zuguggen aus der Kurve gehauen...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Münsterland Chris-R6 Region Nordrhein-Westfalen 5 05.03.2013 16:27
Grüße aus dem Münsterland Luky1R Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 07.12.2011 16:56
Bandit aus dem Münsterland Flash Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 26.05.2011 21:59
Moin aus dem Münsterland biker4biker Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.05.2010 23:56
Tolle Kurven auf Norderney Sebastian Touren 0 08.06.2009 22:57