Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2016, 12:11
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard Er ist NICHT niedlich :-D

Moin,

Albert Prasse, ein 8 jähriger fährt mit pocket bikes Rennen...ob der Beitrag jetzt wirklich allein von ihm ist (ziemlich geschliffen...) sei mal dahingestellt...ich fands nett zu lesen.

Er ist NICHT niedlich!

Grüße
Bertsen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2016, 12:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Er ist NICHT niedlich :-D

Zitat:
Mein großes Ziel ist „1-Prozenter“ werden. Denn: Nur 1 % aller Biker gehören zu den „ganz harten“.
Ist ist schon ein bisschen lächerlich, der Text ist bestimmt nicht von einem 8 jährigen geschrieben, da sind wieder mal paar Satelliteneltern am Werk.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2016, 13:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Er ist NICHT niedlich :-D

Ist tatsächlcih ein wenig bedenklich...mir war der Begriff onepercenter gar kein Begriff...das hier sagt Wikipedia:

!„Onepercenter“ oder „1%er“ wurde so zur selbstgewählten Bezeichnung für Rocker, die ihren Lebensstil ohne Rücksicht und Kompromisse leben wollten. Diese Einstellung wird durch das Tragen eines rautenförmigen Onepercenter-Patch (Aufnäher) auf der Kutte oder durch entsprechende Abzeichen an Motorrädern und Clubhäusern demonstriert. Die Verwendung des 1%-Patch wird in den USA nur bei anderen Outlaw Motorcycle Gangs toleriert. Anderen Bikern werden die Patches unter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen. In manchen Motorradclubs wird die Bezeichnung Onepercenter wie ein Namenszusatz verwendet."

Der erste Absatz geht ja noch...der Rest nicht mehr so.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2016, 14:09
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Er ist NICHT niedlich :-D

Also mir war der Begriff tatsächlich schon geläufig und so cool der Artikel irgendwie ja ist, als Eltern zu sagen das Kind sol mal ein 1%er werden find ich dann doch schon etwas verwerflich...
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2016, 14:13
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Er ist NICHT niedlich :-D

Im Prinzip ist der Begriff entstanden da es immer wieder Kriminelle Handlungen durch Rocker in den USA gab, darauf hin gab es eine Kompanie der Motorradfahrer Vereinigung das 99% eben nicht Kriminell sind und so übernahmen Rockerclubs das 1% als Patch, in wie weit jetzt jeder mit diesem Patch Kriminell ist ist ein anderes Thema aber bei vielen ist es eher ein Zeichen der Rebellion, in etwa so wie in den USA von Rockern oft Hackenkreuze getragen wurden einfach um zu zeigen ich bin anders.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Geändert von Ronin (25.01.2016 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki ER5 zündet nicht Hachiko90 Motorradtechnik 17 17.10.2014 22:06
Nicht zu glauben!!! dieda Motorrad Allgemein 33 11.11.2011 10:58
Zwischengas oder nicht? moondream Motorrad Allgemein 11 14.08.2010 08:36
Motorrad spring nicht an!? andreal47 Motorradtechnik 15 12.04.2010 17:15
Nicht neu.... shorty600 Das bin ich, das ist mein Motorrad 43 10.07.2009 21:54