Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2016, 10:20
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2016
Beiträge: 2
Blinzeln Nicks Video-Blog

Servus zusammen,

hier gibts die neueste Ausgabe von meinem Video-Blog:

https://www.youtube.com/watch?v=fEaPED2-l7g

Viel Spaß!
euer
Nick
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2016, 11:32
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Nicks Video-Blog

Hi.

Paar Infos/Vorstellung wär nett.

Wer bist Du?
Worum gehts?
Warum sollten wir uns das anschauen?

Gruß,
Carsten
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2016, 11:41
Sozius
 
Registriert seit: 02.03.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Nicks Video-Blog

Logo:

Ich komme aus dem schönen Frankenland, war Schreiberling beim Online Mag Ride Free und bin jetzt Video Blogger beim Rockerportal.de

Ich fahr Harley und schraub auch selbst. Mein letztes Großprojekt war ein Aufbau von einem Starrrahmenchopper mit Panhead Motor.

Meine Video Blogs handeln von allem möglichen rund um die Biker- und Rockerszene sind aber weniger ernst als viel mehr zur Unterhaltung gedacht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2016, 18:05
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Nicks Video-Blog

Erst Servus, Erdinger Bier in der Hand, ein Schüttelschopper im Hintergrund....nach einer Minute nichtausgekräftiges Gesabbel habe ich abgebrochen..........sorry braucht kein Mensch.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2016, 21:58
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Nicks Video-Blog

Vielleicht mal das Chaos auf der Werkbank aufräumen... Wäre zumindest produktiver...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2016, 08:13
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Nicks Video-Blog

Na dann kann ich's mir ja sparen...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.03.2016, 09:30
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Nicks Video-Blog

Ich hab da jetzt mal in 2-3 Videos reingeschaut, ist schon etwas arg mit Klischees argumentiert.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
blog, videoblog, vlog



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Video tortuga Motorrad Allgemein 2 31.03.2014 12:17
Hallo! Hab ein Video! GreenNightFlight Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 04.11.2013 20:03
Wow-video! Jeanine Fun 4 30.04.2011 19:36
Blog tobi-tj Fun 3 25.03.2011 20:32
Witziges Video heike20 Fun 3 22.11.2010 13:48