Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2016, 19:02
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 1
Standard Quad Erfahrungen?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich mich am besten über Quads informieren kann? Ich will mir zum Saisonstart ne Maschine kaufen und weiß nicht wirklich, worauf ich so achten soll. Danke schon einmal im Voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2016, 19:03
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 11
Standard AW: Quad Erfahrungen?

Hi Kollege, schau dich mal hier um. Die konnten mir sehr weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem auch ein neues Quad gekauft und war mir nicht sicher, was besonders wichtig ist. Vor allem so vor dem Saisonstart, da gibt’s ja noch mehr Dinge, die man nicht vernachlässigen sollte. Naja, nachdem ich auf der Seite war, wusste ich, was zu tun ist. Auch konnte ich mich über einige Ersatzteile informieren, die man vielleicht immer in der Hinterhand behalten sollte, ist ja auch wichtig. Sonst bleibste nachher irgendwo liegen und hast keine Möglichkeit dir selbst irgendwie zu helfen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifen - Erfahrungen Ja.ta87 Motorrad Allgemein 8 30.06.2015 20:18
peugeot xps 50 erfahrungen ? XenduroX Kaufberatung 0 03.11.2013 16:29
Honda NTV 650 Erfahrungen moondream Motorrad Allgemein 13 30.10.2011 20:09
Erfahrungen mit CB 500 moondream Motorrad Allgemein 0 14.12.2010 16:39
Access Quad & ATV 250 Sport Sebastian Motorrad Allgemein 1 23.09.2007 15:57