Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2017, 15:00
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 3
Lächeln Was ist eure Meinung dazu...

Hallo meine zweirädrigen Freunde

ich bin der Alex und ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin momentan mitten in meinem Studium und ich möchte irgendwann mal meine Passion, also das Motorrad versteht sich , zum Beruf machen. Ich habe letzten Sommer angefangen Motorradtests zu produzieren und wollte jetzt mal hier nachfragen, was ihr darüber denkt, also was gut ist, was schlecht ist, was man eventuell besser machen könnte

Unter folgendem Link findet ihr mein neuestes Video über die 2016er XDiavel: https://www.youtube.com/watch?v=RoEZ6tekoCc

Es ist natürlich auch nicht verboten sich auch noch andere anzuschauen

Für mich ist das Ganze momentan einfach ein Hobby, also ich verdiene keinerlei Geld mit Klicks oder so, nur um diesen Vorwurf gleich mal aus der Welt zu schaffen


Ich freue mich auf eure Anregungen und vielleicht eine konstruktive Diskussion


Liebe Grüße
Alex
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2017, 17:37
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Was ist eure Meinung dazu...

Muss sagen nicht schlecht gemacht, hab mir das ganze sogar bis zum Ende angesehen obwohl mich das Teil kein Stück reizt, soll schon was heißen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2017, 19:59
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Was ist eure Meinung dazu...

Freut mich, dass es dir gefallen hat! Wie man an meinem Benutzernamen erkennen kann, bin ich normalerweise auch auf was ganz anderem unterwegs, aber die XDiavel war mal eine willkommene Abwechslung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2017, 20:34
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Was ist eure Meinung dazu...

Moin Alex ein gelungenes Filmchen
Der Vorspann ist etwas lang geraten, ansonsten prima.
Ich schaue mir gerne die Test der 1000 PS Jungs an....die sind unterhaltsam und informativ.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2017, 08:58
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Was ist eure Meinung dazu...

Stimmt da muss ich Bredi recht geben, 1000PS macht das recht gut.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.03.2017, 10:21
Sozius
 
Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Was ist eure Meinung dazu...

Danke Bredi ja 1000PS ist eigentlich das einzige was mach sich im deutschprachigen Raum zum Thema Motorrad anschauen kann... noch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2017, 08:43
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Was ist eure Meinung dazu...

Ich hab die Beiträge von 1000PS auch immer gern mal geschaut.
Mittlerweile haben die mMn auch abgebaut.

Ein bissl frischer Wind kam mal rein, als die Jungs auch mal jüngeren Testern das Feld überließen.

Bei privaten "Testvideos" finde ich es super, wenn ein deutlicher Schlag in Richtung subjektive Meinung geht. Und ich merke, dass der Mensch im Video das Ding auch wirklich mal intensiv gefahren ist.

Dein Video schau ich mir heut Abend zuhause mal an
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorrad test, motorrad video


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung ist gefragt - Thema Tourensuche speedykaty Touren 9 14.01.2016 08:49
Eure Meinung hias Kaufberatung 4 25.03.2014 21:54
Eure Meinung zu diesem Motorrad inTime Kauf & Verkauf 69 14.02.2014 11:49
Eure Meinung wäre mir wichtig Opa Fun 6 13.05.2011 18:20
HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!! Kaliumcyanid Motorrad Allgemein 17 25.09.2009 17:35