Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 04.01.2018, 17:20
Sk8 Sk8 ist offline
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.03.2017
Ort: Berlin
Motorrad: GSX-S750
Beiträge: 68
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Moin und frohes neues
Ja am 1.1 war das Wetter schön verführerisch.... bin aber gerade beim gemütlichen umbauen und so wurde daraus auch nix
Wird ja hoffentlich nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.01.2018, 19:28
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: NRW
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 79
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Zitat:
2-stellige Temperaturen, Straße trocken und wegen vorhergegangenem Dauerregen von Salz keine Spur...
Genau deswegen hat meine Neue kein Saisonkennzeichen mehr bekommen

In den letzten Jahren war es vor allem im Dezember und November noch fahrbares Wetter. Da habe ich mich immer geärgert

Gruß
Siri
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.01.2018, 21:04
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.920
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Naja die 2 Stelligen Temperaturen waren aber nur maximal 2 Tage und genau dann legen sich die meisten weil sie Denken ist ja schön warm aber der durch gefrorene Boden wird nicht warm und die Reifen haben bei weitem nicht den Grip
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.01.2018, 22:41
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.111
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Das man nicht "heizen" kann, wie bei 20-25°C im Sommer, sollte normalerweise jedem klar sein, der genug Intelligenz besitzt die Führerscheinprüfung zu schaffen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.01.2018, 08:52
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: NRW
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 79
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Ich denke auch, dass jeder wissen sollte, dass man nicht wie im Sommer fahren sollte
Ein anderes großes Problem sind nur auch leider die Autofahrer. Die scheinen ab November zu vergessen, dass es uns gibt und wie man sich verhalten sollte Allein deswegen fahre ich dann schon vorsichtiger und noch vorausschauender.

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 05.01.2018, 08:59
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe1
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 390
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Ich fahre eh immer so langsam, dass ich keinen Unterschied machen muss zwischen Sonne, Regen, Schnee oder Eis
__________________
____________________________________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 06.01.2018, 08:27
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.920
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
Das man nicht "heizen" kann, wie bei 20-25°C im Sommer, sollte normalerweise jedem klar sein, der genug Intelligenz besitzt die Führerscheinprüfung zu schaffen.
Naja genug wissen es nicht.

Aber wie schon gesagt mir bringt es nichts weil mir das Gezuppel keinen Spaß macht.

Geändert von Ronin (06.01.2018 um 08:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.01.2018, 12:18
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.227
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Hö die Sonne lacht ............das Mopped bleibt aber bei 1°C im Schuppen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.01.2018, 12:31
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.920
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Ich weis schon gar nicht mehr was Sonne ist hier ist seit Ende November grau in grau Es wechselt nur zwischen Dauerregen, Schnee, Hagel und Stürmisch.g
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 07.01.2018, 15:45
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe1
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 390
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Na ganz so schlimm ist es hier nicht. Obwohl Sonne ist wirklich selten.
Morgen soll es ja ein wenig davon geben
Nur werde ich nichts davon haben; Dank Arbeit
__________________
____________________________________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.01.2018, 22:59
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.111
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Bin heute mit'm Kumpel 2,5h Ründchen gefahren.
Sonne kam sogar mal raus, Straßen waren vom vorangegangenen Regen der letzten Tage "entsalzt".
War jetzt nicht übermäßig spektakulär, hat aber trotzdem wieder mal Spaß gemacht.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.01.2018, 11:16
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: NRW
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 79
Standard AW: "Winterloch" - Laberecke

Hatte überlegt die Tage auch eine Runde zu fahren.
Morgen soll es ja regelrecht "warm" werden mit zweistelligen Temperaturen

Gruß
Siri
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Frohes Neues | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bequemes, preiswertes, "cooles" zum Schrauben gesucht, evtl. Chopper Ogwad Kaufberatung 2 21.08.2015 08:40
17. Juni 2012 "2 Jahre Kaffeeranch bitte vormerken" borntobewild72 Touren 29 09.07.2012 21:40
Auktion Cycle Spirit Motorradstiefel Waterproof"Touring Short" Gr.40 AlexRG Kauf & Verkauf 0 05.05.2012 12:39
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0