Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2018, 11:15
Sozius
 
Registriert seit: 13.02.2018
Motorrad: Yamaha Wr 125 x
Beiträge: 2
Standard NEU hier !

Hey, ich bin neu hier im Forum und ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die mir ein bisschen Feedback für meinen Youtube-Kanal geben können.

Hier verlinke ich ein Video von meinem Kanal, welches als Intro dient. Meine folgenden Videos sollen ungefähr so ein Format beinhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZYgYE3G2zas

Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2018, 21:40
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: NEU hier !

Meine ehrliche Meinung.........wieder ein YouTuber mehr der dämliche likes oder Daumen hoch/ mag ich, Button erhaschen will........braucht kein Mensch sorry.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2018, 07:38
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: NEU hier !

Ich hab zwar schon schlechtere Videos gesehen, aber wieso fragst du hier nach?
Du bekommst auch auf YT Feedback.

Schneller "berühmt" wirst du durch die Nachfrage in einem Forum sicherlich nicht. Und auch die Klick-Anzahl wird sich wohl nicht signifikant erhöhen

Solche Click-Bait-Aktionen sind m.M. nach absolut schwachsinnig!
Was hat man davon überhaupt?

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2018, 22:58
Sozius
 
Registriert seit: 19.12.2017
Ort: Bad Karlshafen
Motorrad: RSV 1000R Tuono
Beiträge: 5
Standard AW: NEU hier !

Ich hasse solche Musik, Abgrund tief !!!
Kicke diese Vid. sofort in den Harz !!!
Ist nicht Persönlich gemeint,
aber wie kann man sich nur so zum Horst machen?
Nix Like !

Gruß
__________________
Ich gehe mal grundsätzlich davon aus,
das "DU" es voll drauf hast!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2018, 00:59
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: NEU hier !

Es gibt Dinge, die sind Geschmackssache und manche Dinge verlangen einen "acquired taste".
Ich würde mich ja nicht so zur Schau stellen, aber das ist nur meine Meinung!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.02.2018, 08:31
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: NEU hier !

Wir sind wohl die Falsche Zielgruppe aber auch im allgemeinen ist das bis jetzt eher Inhaltslos was du aktuell bietest
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin neu hier Jacky1989 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 13.04.2014 18:38
Neu hier Reiler Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.03.2014 23:20
Neu hier racer71 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:59
Bin neu hier Sysanne Fun 30 07.07.2010 16:25
Neu hier! Chipie580 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 30.06.2010 18:36