Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2012, 20:38
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 1
Beitrag Probike RSX5

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und joar... hoffe es gibt nicht schon diese Art von Thema (habe zumindest noch keins gefunden)

ich habe mir Heute einen Probike RSX5 (Helm) bestellt.... in meiner Vorfreude auf die ersten Fahrstunden (ja ich mach meinen Schein gerade erst) habe ich mir aber keinerlei Testberichte durchgelesen.... das habe ich erst im nachhinein gemacht.... habe dieses Modell aber nicht gefunden... drum wollte ich mal Fragen, ob jmd von euch mir da weiter helfen kann..

MFG
crazyrabbit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2012, 20:50
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probike RSX5

Hallo crazyrabbit,
Ich würde nach meiner Erfahrung sagen, einen Helm muss man anprobieren. Ich zum Beispiel brauche einen besonders schmalen, der Verkäufer hat den richtigen Sitz im Geschäft auf unterschiedliche Weisen getestet, das hätte ich selbst nicht gekonnt.
Ich rate dir, geh in einen Motorradladen und lass dir von einem Experten helfen.

Viel Spaß beim Führerschein, Binusch
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
helm, probike


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln