Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2010, 20:47
Benutzerbild von Sony
Sozius
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 2
Standard Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?

Hallo Leute,
ich möcht mir eine neue Maschine zulegen.
Nach meiner Honda CBR125 wollte ich eigentlich meine kleine Aprilia 125 RS Extrema wiederbeleben (Motorschaden), allerdings ist der Rotax 123 nur schwer auffindbar...
Daher überlege ich mir jetzt eine Große zuzulegen. Am liebsten eine mit Vollverkleidung. Besonders gut gefallen mir die Honda CBR600RR und die Kawaski Ninja ZX-6R. Könnte mich aber auch mit ner Suzuki GSR600 anfreunden.
Habt ihr vielleicht noch Tips und Ratschläge, was für mich geeignet wäre?
Bisher bin ich halt nur 125er gefahren und mit 1,63 m bin ich jetzt auch nicht die Größte und Kräftigste.
Wäre euch für eure Hilfe dankbar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2010, 20:24
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?

Frag doch mal wegen der Aprilia hier nach:
BRP-Rotax
ganz unten ist der 122er Motor
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2010, 20:33
Benutzerbild von Sony
Sozius
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?

Hi, vielen Dank. Leider brauche ich den Rotax123...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2010, 20:37
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Honda, Aprilia, und was wird es diesmal?

Weiß ich, den haben die aber auch hergestellt

5 Seiten Ersatzteile bei Ebay
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (30.03.2010 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
neues motorrad


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE! Eure Meinung wird gebraucht!! Kaliumcyanid Motorrad Allgemein 17 25.09.2009 17:35
Aprilia RSV Mille R mit Superbikelenker Idefix Supersport / Streetfighter 13 16.09.2009 09:25
Aprilia Sportcity 250 peacekeeper Motorrad Allgemein 2 14.07.2009 09:44
Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut?? redbull320 Kauf & Verkauf 2 10.10.2008 21:42
Aprilia SR50 Street Honda Motorrad Allgemein 0 16.06.2008 12:06