Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2010, 19:16
Kawa-Fighter
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 2
Standard Suche Benzinhahn Kawa Z650

Hi - suche dringend einen Benzinhahn für meine Kawasaki Z650, Baujahr 1982. Wer kann mir helfen???
Meiner hält den Sprit nicht mehr und alles läuft über die Vergaser und die K&N-Luftfilter raus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.04.2010, 23:25
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Suche Benzinhahn Kawa Z650

Zitat:
Zitat von armandi Beitrag anzeigen
Hi - suche dringend einen Benzinhahn für meine Kawasaki Z650, Baujahr 1982. Wer kann mir helfen???
Meiner hält den Sprit nicht mehr und alles läuft über die Vergaser und die K&N-Luftfilter raus.
Dürfte wohl eher an defekten Schwimmernadeln liegen, als am Benzinhahn
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.04.2010, 23:36
Kawa-Fighter
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Suche Benzinhahn Kawa Z650

Hallo Felix,

wenn man den Benzinschlauch von der Vergaserbatterie abnimmt, ist dann der Benzinhahn dicht oder läuft Benzin raus?
Ich dachte, nur wenn Unterdruck in den Vergasern herrscht darf Benzin rauslaufen. Im Moment kommt der volle Strahl aus dem Benzinhahn, egal auf welche Stellung man dreht.

Gruß ARMIN
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.04.2010, 22:33
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Suche Benzinhahn Kawa Z650

Na gut, dann ist es der Benzinhahn.
Dafür gibt es evtl. Reparatursätze.
Schau mal hier nach:Honda Motorcycle Parts, Kawasaki, Suzuki and Yamaha Motorcycle Parts - ATV, Classic Bike, Dirt Bike Parts
oder bei Motorradbay
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2010, 13:57
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Suche Benzinhahn Kawa Z650

Bei meiner Kawa war der Benzinhan auch undicht , und habe ihn auseinander genommen ! Dann mit Dichtungsmittel neu abgedichtet und gut war. Es gibt aber auch Rep.sätze.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
benzinhahn, kawa, kawasaki, z650



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf von Kawasaki Z650 Teilen schwarzfuss Kauf & Verkauf 4 22.02.2010 09:38
KAWASAKI Z650 Bj.78 TEILEVERKAUF schwarzfuss Kauf & Verkauf 0 15.09.2009 11:17
Suche Kawa Teile! schwarzfuss Kauf & Verkauf 4 15.09.2009 11:01
Kawasaki Z650 Bj.78 schwarzfuss Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 23.08.2009 12:01
Kawa ZZR600 kurti68 Motorrad Allgemein 2 02.02.2009 07:51