Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2008, 18:24
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard Suche nen Motorrad

Moinsen Leute,
und zwar geht es darum das ich nen Motorrad für nen bekannten suche vielleicht hat ja einer von euch noch was zu hause rum stehen muss nichts großes sein Hauptsache zwei räder und nen laufenden Motor ich denke mal so ab 250ccm dürfte reichen da er noch gedrosselt fahren muss und gerade erst den Führerschein gemacht hat

Danke schon mal im Vorraus für angebote

Gruß
HellRider
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.11.2008, 16:55
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Suche nen Motorrad

Wo liegt denn die Schmerzgrenze (finanziell)?

Das würde das ganze wenigstens ein wenig einschränken!


Gruß

Rookie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.11.2008, 18:41
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard AW: Suche nen Motorrad

das weiß ich nich so genau da das Motorrad für nen guten Bekannten sein soll aber ich frag ihn mal aber ich denke es sollte nicht über 500Euro gehen eher darunter
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.11.2008, 23:21
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Suche nen Motorrad

Das ist wirklich nicht viel, dass schränkt die Auswahl gewaltig ein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche sportler *_Fake_* Kaufberatung 8 14.11.2008 14:55
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 13:39