Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2011, 21:57
Sozius
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 4
Standard Suche Neues Motorrad

Guten Abend,

Ich selber bin Autoverkäufer und kein Plan von Bikes

da ich weiss das man sich vor dem Kauf eines Fahrzeuges lieber Informieren sollte wollte ich dies nun tun

Daher also erst mal Fakten zu meinem typ:

Bin Marken Unabhängig.

Habe A1 (15Ps Max.)

Will mir ein Mottorad Kaufen um zu meinen Eltern (60Km) und auf arbeit (6 Km) zu fahren

Es sollte kein Klassischer shopper oder super getuned sein, Schick und Dezend

(also orientierung für meinen geschmack hier 2 die mir ganz gut gefallen )

1.Kreidler Street 125 DD
2. Mz RT 125

Kosten sollten sich im Rahmen halten

Frage nun:

- Gehen 15 Ps ab oder denke ich mir nach 3 monaten verdammt doch ein bissel langsam ?

- Sollte möglichst Neu sein (kennt ihr bessere Modelle)?

- brauche also ein bissel inspiration

wäre schön wenn ihr mir helft

lg sku
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2011, 20:48
Sozius
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Suche Neues Motorrad

ich weiss ja nicht warum hier keiner antwortet?

ist der beitrag zu lang? zu viel auswahl?

oder keine ideen? würde mich freuen wenn ich wenigstens eine antwort bekomme...

oder bin ich im falschen bereich O.o?

lg sku

Geändert von Skuriell (09.06.2011 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2011, 20:59
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Neues Motorrad

Hallo , habe deinen Thread eben erst gelesen......kann dir auch in der Klasse keine Vorschläge machen......versuch es doch mal bei Mobile.de....gib die Daten ein, allerdings wirst du da nur gebrauchte finden...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.06.2011, 21:02
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Suche Neues Motorrad

bin selber 2 verschiedene 125 gefahren erst eine Daelim und dann die Kawasaki Eliminator 125. Zweiteres würde ich die empfehlen, aber du magst glaub keine chopper haben, gell? Tja dann weiss ich auch nicht weiter...
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2011, 21:26
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Suche Neues Motorrad

Ich würd dir bei ner 15ps 125ccm auf jeden Fall zu ner 2Zylinder raten.
Bin selber eine 1Zylinder 4Takt gefahren, bei gegenwind nicht über 75km/h

Bei deiner suche würd ich dir Tourer/Sporttourer empfehlen sind keine Choper aber auch nicht "über"tunt guck mal nach Yamaha
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein neues Motorrad, bin neu hier.. Bikerin44 Das bin ich, das ist mein Motorrad 50 07.05.2011 08:04
neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem ChrisCBRRider Supersport / Streetfighter 3 04.06.2010 21:29
Suche ein Motorrad B4$t! Motorrad Allgemein 0 15.04.2010 17:14
Suche geeignetes Motorrad Müslischale Kauf & Verkauf 24 06.06.2009 03:25
Suche nen Motorrad Hellrider Kauf & Verkauf 3 26.11.2008 23:21